teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: Genu Varum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo unregistered,

    genau, Du hast Recht: June (+ Pünktchen) haben die Angelegenheit sehr schön + freundlich erklärt.
    Deswegen war Dein zerstörerischer Kommentar völlig überflüssig.
    Ist einfach so Varum - mediale Belastung
    Tolle Begründung !!!
    so schwer kann das doch nicht sein, sich das vorzustellen
    Bist Du allwissend? Stellst Du nie eine Frage? Toller Hecht, mensch.

    Bettina



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hi Bettina,

    Du hast auch Recht - der Beitrag war völlig überflüssig und ist deshalb gerade "geflogen"! Bitte nutzt weiter die Möglichkeit Beiträge von "Unregistered" zu melden, die "zerstörerisch" sind, um mit den Worten von Bettina zu sprechen!

    Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von PEACEKEEPER
    Mitglied seit
    07.12.2001
    Ort
    Uni-Essen
    Semester:
    Endlich Arzt:-)
    Beiträge
    234
    Warum lasst ihr denn dann noch unregistrierte User posten?
    Ich finde es auch völlig daneben, Leute hier runterzumachen, weil sie vieleicht eine vermeintlich "blöde" Frage gestellt haben, oder gar Rechtschreibfehler gemacht haben.
    Gerade jetzt liegen die Nerven bei vielen blank, und da muss man sich doch nicht noch die dähmlichen Kommentare von irgendwelchen Klugscheissern anhören.

    Gruss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Guest
    Das mit den Rechtschreibfehlern geht mir allerdings ganz gehörig auf den Senkel.
    Ich werde jetzt keinen Kontrollzwang bekommen, und meine Texte hier 10mal durchlesen, bevor ich sie abschicke.
    Tippfehler, Buchstabendreher, wenige Rechtschreibfehler sind meiner Meinung nach ok.
    Aber manche Postings sind einfach so voller Fehler, daß es auf mich einfach den Eindruck macht, daß das jemand mal schnell und unüberlegt irgendeinen Mist hingeknallt hat. Und genauso viel (wenig), wie er/sie über die Rechtschreibung nachgedacht hat, hat er/sie auch über den Inhalt des Postings nachgedacht.
    Ab einer gewissen Fehleranzahl nehme ich ein Posting einfach nicht mehr ernst.


    Bettina

    Uups, da ist ja ein Fehler drin.
    Den ferbeßere ich jezt aber nich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    wo steht das ?
    ich habe mir auch gemerkt, dass beim o-bein das lat knie stärker belastet ist !
    steffi
    Hallo Steffi,
    das steht u.a. in der schwarzen Reihe, Seite 324 (Kommentar zu Frage 4.12 aus dem Herbst '94).
    Aber mit den Tips von June und Pünktchen (Danke an die beiden!) sollten eigentlich alle Unklarheiten beseitigt sein, oder?!
    Gruß,
    Rugger



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook