teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    hallo! ich besuche zur Zeit die 10. Klase eines Gymnasiums. Ich strebe nach dem Abitur ein Studium der (forensischen) Pathologie an. Könnt ihr mir näheres zu den Vorraussetzungen&co. sagen ( vielleicht Notendurchschnitt und n.c.)

    Danke im Vorraus
    Ciaoi Isa



  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    "ein Studium der (forensischen) Pathologie "

    Also ernsthaft, ich finde Leute die so einen Schrott schreiben, sollten sich noch mal gut überlegen, was sie da tun wollen.
    Klar ist OK, einen speziellen Fachwunsch zu haben, aber forensische Pathologie studieren wollen... Wenn das nicht in einer herben Entäuschung endet (6 Jahre Studium mit Prüfungen in ALLLEN Fächern, auch sollche, die sich die Leute noch gar nicht vorstellen können - Öko-Kurs etc.)
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Hör nicht auf unseren Zyniker vom Dienst...
    Allgemeine Infis gibt's unter http://www.studienwahl.de und Infos zum NC unter http://www.zvs.de .
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #4
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Original geschrieben von Festus
    Also ernsthaft, ich finde Leute die so einen Schrott schreiben, sollten sich noch mal gut überlegen, was sie da tun wollen.
    Festus - formuliere Dich doch einfach mal etwas vorsichtiger. Du kennst weder Hintergrund noch Person hinter dem Posting und mit konstruktiven Hinweisen würdest Du ihr evtl. deutlich weiterhelfen können.
    Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Mund halten.



    Gruss, Daniel.

    PS: Zynismus schön und gut, aber nicht an anderen abreagieren...



  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    OK OK OK

    Also ich entschuldige mich hiermit für meine manchmal etwas "direkte" Ausdrucksweise in diesem wie auch einigen anderen Threads.

    Ich sag nur lieber Dinge so wie ich sie denke, ohne es vorher durch den political correctness Filter zu schicken.

    Also, ist nicht böse oder persönlich gemeint !
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook