teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gerät Avatar von Maschine
    Mitglied seit
    05.08.2002
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo Du es gerade erwähnst...der Moll strotzt echt nur so von Fehlern, ist absolut schlecht geschrieben und präsentiert sich in einem sehr widerlichen Outfit. Die Abbildungen sind von einem Niveau, das jeder, der sich mal selber ein Bild gemacht hat, übertreffen kann.

    Bei den Anatomiefragen der Physika bin ich aber recht verwirrt. Geht es denn an, dass sie entweder so leicht sind, dass sie schon inden Bereich der Banalitäten fallen, oder so schwer sind, dass man selbst mit Lehrbuch eine halbe Stunde braucht um z.B. die topographischen Verhältnisse nachzuschlagen?
    Und er schaute das Gerät und erblickte die wunderbare Schönheit der Maschine. Ein Gedicht aus Öl und Stahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    ich arbeite auch nur noch mit physikum ex. und einem script von medi-learn

    Hi,
    habe mit sofortiger Wirkung den Moll ins Regal verbannt.
    Welches Skript meinst Du ?
    Zum Download od. bestellen ?

    gruß
    Mike



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hallo mike,
    habe letztes jahr an einem kurs on medi-learn teilgenommen und habe daher noch das skript.es ist
    zwar wirklich nur auf diese "tollen impp-fragen" ausgelegt,da ich aber n diesem semester erst die ana-rigorosumsprüfung hatten,sollte,muss es aureichen.
    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    mache grad 2. Staatsexamen und eins sei euch gesagt:

    Wer den Moll nicht hat ist selber schuld, hab damit ne 2 schriftlich und ne eins im mündlichen gemacht. der prüfer konnte es gar nicht glauben, dass ich nur den Moll hatte. hatte ehrlich gesagt damals kein Geld mir noch ein ANA Buch zu holen. Lernt erstmal den Moll das ist schon genug. den Benninghoff wirst du nie mehr als "halb" können. Lieber ein kleines Buch ganz können als irgendetwas halb...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also,ich versteh nicht so ganz,wieso hier am Moll rumgemeckert wird-hab ihn selber zur Physikumsvorbereitung hergenommen und kann mich dem Unregistered nur anschliéßen-dieses Buch langt locker aus,um sowohl schriftlich als auch mündlich eine gute Leistung abzuliefern. Und wer von sich behauptet,den Benninghoff zu kennen ist ein Spinner,das schafft kein Mensch. Jedenalls nicht,wenn er auch noch andere Fächer lernen muß.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook