teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von juju20
    @elodie...
    in tübingen geht das, wenn du beweisen kannst dass es nciht diene schuld ist dass du die frist nicht einhalten kannst...also für mich: wenn cih bis freitag den ZVS wisch net hab ruf ich im studi-sekretariat an und sag das denne, dannn wirds wohl um 2 oder 3 tage verschoben.....
    danke dir!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    So, heute war wieder nix in der Post. Dann werd ich wohl jetzt auf meinen Ablehnungsbescheid warten.
    Schade, vielleicht im Nachrückverfahren.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Gast454674
    Guest
    Für mich ist auch nichts gekommen. Aber was solls, ich fang sowieso lieber nächstes Jahr an, da stolper ich nicht so unvorbereitet ins Studium rein. Wenn sie mich denn auch nächstes Jahr nehmen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    es geht auch ohne unterlagen. war gestern auf die telefonische zusage hin von der zvs schon in regensburg zum einschreiben. ich habe bis heute den brief von der zvs noch nicht, weil der weg zu uns nach österreich scheinbar ziemlich lang ist. auf der uni hat man listen, wer zugelassen ist, und wenn da euer name, wie in meinem fall meiner, draufsteht, dann kann man sich einschreiben. den brief von der zvs schickt man einfach nach.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook