teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Panjabi_MC
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    38
    Was macht ihr, wenn ihr keine Zulassung erhaltet?
    Geändert von Panjabi_MC (26.02.2010 um 15:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    ich hoffe aufs nachrücken ... wenns nicht klappt, mache ich die 3 monate KPP und dann im SoSe nochmal versuchen ... da sind die auswahlgrenzen bekanntlich freundlicher

    also: nicht verzweifeln, das leben geht weiter ... und es ist total egal, ob du nun mit 26 oder 26 1/2 arzt wirst ...

    liebe grüße, irina
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    103
    Ähm, also wenn ich nur nach der Überschrift gegangen werde, hätte ich geantwort: erst Zivi und dann studieren. ;) Aber nein, es gibt für Euch sicherlich eine ganze Reihe an Möglichkeiten: KPP, Praktika, ein wenig Arbeiten, ... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1.Klinisches ;)
    Beiträge
    14
    Ich werde auch das KPP machen falls ich nicht nachrücke und in den übrigen 3 Monaten bis zum Beginn des SoSe werde ich weiter arbeiten und Geld fürs Studium verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    35
    auch ich warte mit 1,8 auf das Nachrückverfahren. Ansonsten auch Neubewerbung zum SoSe und KPP in der Zwischenzeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook