teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi !
    habe gerade das Physikum 8/93 gekreuzt und 219 Fragen richtig bzw. 69,3% richtig.

    Ist das o.k. ?
    Hab ich noch etwas Luft für die weiteren Physika, die schwerer sein sollen ?!

    Wieviel schafft ihr so ???


    Hab heute den ganzen Tag gekreuzt, Kommentare gelesen u. nur diese eine Physikum geschafft.
    Ist das zuwenig ???

    Weiß nicht wo ich dran bin, gebt mir einen Tip.


    gruß
    Markus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Die Prozentzahl ist doch mehr als ordentlich!

    Wenn du natürlich schon viel mit der CD gelernt hast und viele Fragen auswendig kannst ohne sie zu kapieren relativiert sich das natürlich.

    Also ich hab bei den "bekannten" Examina auch so 70%.
    Bei der Probe mit dem Examen vom Frühjahr, das ich zuvor noch gar nicht gesehen hatte warens dann immerhin noch knapp über
    60%.
    Probier das auch einfach mal.Dann weisst am besten, wo du stehst!

    Wird schon schiefgehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638
    Hallo,
    eigentlich hielt ich mich für relativ fit. Habe ja schon mündlich hinter mich gebracht in Kiel...
    Nun kreuze ich die neuesten Examina und lande zwischen 50 und 60 %.
    Leider gehöre ich nun auch endlich zu denen, die verzweifeln...

    Andererseits: Wir haben noch 2 Wochen. Das muss doch wirklich zu schaffen sein.

    Gruß aus dem regnerischen (nicht nur wetterbedingt) Kiel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Kleiner Tip:

    Das muss schneller gehen... Mein freund macht grad 2. Stex und der schafft am Tag 2 Examina also 1200 Fragen plus lesen... weiss auch nicht wie der das macht, aber das schaffen alle, die mit ihm lernen und das sind alls keine überflieger... Weiss gar nicht wie das werden soll!?!?!?!
    Schaffe auch nur so 300 Fragen am tag... Aber im 2. Stex sind es ja alleine pro examen schon 580 Fragen also fast doppelt soviel. Oh Gott!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    ich schaff gerade´mal pro Tag 1.Physikum durchzukreutzen !!!

    Hilfe, bin jetzt schon total ausgepowert, wie soll ich da auf 1200 Fragen kommen ?!?!

    Hab gerade 3/94 durchgekreuzt u. bin auf 64% gekommen, läßt langsam nach, mist hoffentlich geht das auch bei den schweren Examen ab 97/98 auch noch gut.


    gruß
    Markus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook