teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal ganz erlich!
    Was habt ihr in den vergangenen Wochen getan, dass ihr nur auf fast 55% kommt?
    Selbst beim ersten kreuzen lag ich schon bei 60% und habe zuvor nicht viel getan. Aber tretet ruhig alle an, denn wie Bine schon sagte, dass sinkt den Schnitt und man wird eher bestehen. Daher kann ich auch die ganzen "Verpisser" nicht verstehen, die alle Scheine haben aber sich jetzt ein Urlaubssemester gönnen um zu lernen. Damit wird das Physikum ja immer elitärer.
    Hoffe dass meine 80% + X ausreichen um zu bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Original geschrieben von Sven G-Punkt
    zu den drei Versuchen kannst Du Dir mal diese Adresse anschauen:
    http://www-stud.uni-essen.de/%7Esh0008/Ffmed/index.htm
    Hallo,

    diese Aussage betrifft NUR die bisher gängige Praxis an der Uni Essen, jede Klausur nur 3x anzubieten und danach zwangsexmatrikulieren. Dies ist nicht rechtens und damit ungültig. Natürlich hat dieses keinerlei Bedeutung für die Staatsexamina - diese dürfen in der Tat nur 3x geschrieben werden. Das sollte aber auch in der Regel reichen...

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Guest
    Uni Düsseldorf ist ebenfalls davon betroffen gewesen. Immerhin hat man jetzt 5 Versuche hier eine Klausur zu bestehen, sollte eigentlich auch reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Dr. Dolor, liebe Leute

    ich habe mich da wirklich vertan! Also am besten vergessen...

    Vielen Dank für die Richtigstellung!

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook