teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    mach Dir keine Sorgen, ich schaff meistens so 70 % und wenn Du Dir mal die Statistiken anschaust, dann hast Du damit ungefähr mich 3 bestanden.
    Ich kreuze auch nur 1 Physikum pro Tag, danach bin ich dann schon reichlich ko. Außerdem braucht man doch auch seine Zeit, um sich Gedanken zu den Fragen zu machen. Ich würde nie im Leben 2 Physika schaffen...

    Wir haben ja noch 2 Wochen,
    Martina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    Hi,
    mein post könnte direkt von mir sein !


    Habe auch so um die ~70 % in jedem Physikum.
    Gerade eben 3/96 durchgekreuzt mit 70,3% .

    ......aber..... habe jetzt hier im Forum gelesen, daß man ca. 10 % von unserem rumgekreuze abziehen muß(in den Altexamina), um auf das tatsächliche ergebnis in unserem jetzigen Physikum zu kommen, d.h. das es dann nur noch 60% wären und man vielleicht knapp durchfällt !?!

    Irgendwie raucht mir schon der Kopf von den vielen post hier im Forum, finde leider nicht mehr den betreffenden Beitrag.


    Markus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    Hallo

    Kreuz doch einfach das neueste Examen-vom Frühjahr-dann weisst du schnell wieviel du wirklich abziehen musst.

    Ausserdem fällt mit 60% keiner durch; die höchste Bestehensgrenze, die mir auf der mediscript-CD untergekommen ist,war so bei 54% und es gab genug Examen, in denen man grade mal 50% gebraucht hat.

    Also:nur nicht verzweifeln!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Ich glaube nicht, dass man in den neueren Examen schlechter wird. Ich hatte im Frühjahr 01 68 % und im Herbst 72 %. Außerdem gilt der neue GK doch schon ab Januar 2001, d.h. dass diese Physika doch recht repräsentativ sein müssten.

    Grüße,
    Martina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    also falls man für eine frage etwa 18 sec braucht (laut CD Auswertung) bracht man an effektiver Kreuzzeit für 600 Fragen 180 Minuten...
    Und wo bekommt man diese Auswertung? Ist das ein Feature der CD zum 2.Stex? Auf der Mediscript (U&F) Physikums- CD (bis 3/2001) finde ich nur eine Gesamtstatistik, die mir anzeigt, wieviel % ich richtig mache...

    Und: wo finde ich der CD eine Anzeige, wieviel % zum bestehen des jeweiligen Physikums nötig waren?

    Gruß,
    Rugger
    Geändert von Rugger (10.08.2002 um 18:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook