teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest
    Hi Kay,

    mit Mitte 20 kannste auf jeden Fall noch anfangen, wir haben sehr viele bei uns im Semester, die erst in dem Alter angefangen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Hey Kay,
    ich werd in ein paar Tagen 25 und fang zum WS an...und ich glaub da bin ich nicht allein...es gibt sicher einige, die vorher schon 'ne Ausbildung gemacht haben oder schon ein Studium hinter sich haben. Also mach Dir keine Sorgen. Mit einem Alter Mitte zwanzig fällst Du sicher nicht auf.
    Gruss,
    Kerstin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638
    Hallo Kay,
    habe selbst - als FRAU mit Kinderwunsch - erst mit 27 angefangen. Es funktioniert.
    Lass dich nicht entmutigen.

    LEBE DEINEN TRAUM


    Studmed1 aus Kiel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Als wäre es eurer Meinung nach absolut OK mit 25 ein Medizinstudium anzufangen?

    Ich müßte nämlich vorher eine Ausbildung als Krankenpfleger oder so etwas machen um meine Wartesemester zu bekommen. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich dann nicht zu alt wäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Heinz Wäscher
    Guest
    Ach Mann!
    Hab auch mit 24 angefangen,hätte auch mit 32 noch begonnen!
    Stell Dir mal vor,da fängt jem mit 18 an und ist mit24 dann fertig!
    Der wird doch von den Pat überhaupt nicht als Arzt angesehen!!

    Werde auch noch superoft von Pat gefragt,ob ich meine Pflegeausbildung SCHON (!!) fertig hätte!?
    Hallo!,das kann mit 20 schon fertig haben und ich bin fast 5 Jahre darüber

    Jüngere Menschen werden oftmals einfach nicht ERNST genommen,egal ob sie mehr Wissen habe als der ältere Kollege!

    Heinz Wäscher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook