teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Bescheid/NRW

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    6
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    egal mit wem ich spreche, alle haben schon Bescheid bekommen.
    Offensichtlich nur ich nicht. Mache mir Sorgen. Ob wohl meine
    Unterlagen verschollen sind? Wenn die mich vergessen haben
    was mach ich dann?



    Laura



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Hallo Laura!
    Würde mir auch sorgen machen. Ruf am besten mal morgen an und frag mal ganz höflich, ob Deine Unterlagen per Post unterwegs sind, oder erst gar nicht losgeschickt wurden wegen wer weiß schon.
    Sollte man Dich nur vergessen haben ist ja dann alles in Ordnug, aber wenn dort ein Fehler unterlaufen ist, so hast Du hoffentlich Unterlagen die Beweisen können dass Du alles erforderlich abgegeben hast. Falls ja dann sofort mit einen Rechtsanwalt eine Verfügung erwirken an Deine Teilnahme, solltest Du keine Unterlagen besitzen, so weiß ich selbst nicht weiter.
    Hast Du Deine Scheine persönlich abgegeben oder per Post geschickt? Wenn per Post dann hoffentlich per persönliches Übergabeeinschreiben, da die Post leider recht schlampig in Sachen übermittlung ist, wie ich selbst schon leidvoll ertragen mußte.

    Ich hoffe aber dass sich alles aufklärt und du erfolgreich an der Prüfung teilnimmst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    6
    Beiträge
    7
    Habe meine Unterlagen per Express mit Rückschein eingereicht.
    Auf dem Rückschein ist der Name desjenigen vermerkt, der die
    Sachen angenommen hat. Reicht das?


    Laura



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Ja natürlich reicht das. Ich hab übrigens erst heute den Schrieb bekommen. Und ein Freund hat auch noch nichts bekommen.Das die jemanden vergessen, kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    6
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe meine Ladung doch noch bekommen.Am 13.8.2002.
    Hat ganz schön genervt. Na ja, lege noch einen Zahn zu und
    wünsche Euch allen ein gutes Gelingen.

    Laura



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook