teaser bild
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 117
Forensuche

Thema: Stethoskop

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    LOL, daß sich das auf dem Postweg nicht lohnt war ja wohl klar.

    Aber jeder kennt doch jemanden, der einen kennt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    19
    danke für die vielen Antworten Werd mich dann mal umschaun und mir ein passendes raussuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Habe sowohl das o.g. Littmann als auch das von DocCheck....ich höre da keinen Unterschied!
    Und von der Verarbeitung tut sich da auch net so viel...allerdings hat das Littmann die schickere Membran (es soll ja Leute geben, die sich ihr Stethoskop um den Hals hängen wollen).
    Habt ihr bei euch Seg-Med?! dann wirds deutlich günstiger werden beim Stetho-Kauf....
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ...play and have some fun Avatar von flok
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    hex
    Beiträge
    212
    was haltet ihr von diesem angebot klick? es ist das littmann cardiology, normalerweise sauteuer, aber da gibt es es für "nur" 100 euro (nach versandkosten, vor evtl. anfallendem zoll). lohnt sich die anschaffung von so einem teil zu dem preis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ...play and have some fun Avatar von flok
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    hex
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab mir ein master cardiology 3m gekauft (ist zwar ein wenig prollig, aber das master classic kostet hier ja auch schon um die 100 und das classic s.e. ist bei vielen anbietern auch net soviel billiger).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook