teaser bild
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 117
Forensuche

Thema: Stethoskop

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Banned
    Mitglied seit
    10.04.2011
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Shadowkiller Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand schon das MDF 797 getestet? Die Bewertungen auf der Seite sind ja sagenhaft :/ ?
    http://www.mdfinstruments.de/product...taufnahme.html
    als orthoneuling habe ich irgendwie das pw und emailadresse vergessen. also ich habe mir nun das Ding gekauft:
    http://www.medicalax.de/mdf-stethosk...oskop-797.html
    und das bei dem shop. alles lief super, extrem schnelle Lieferung usw. habe schon paar Eintritte hinter mir und bin ganz zufrieden, höre alles. habe sogar einen ca. 180 kg Patienten abgehört und konnte sein Herz gerade noch so hören, aber es ging. Ich werde mal die Stethoskope von den Kollegen auf der Station mal abgreifen und hier den Unterschied berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Schlachtermeister Beitrag anzeigen
    habe sogar einen ca. 180 kg Patienten abgehört und konnte sein Herz gerade noch so hören, aber es ging.
    Und was haste dann auf den Status geschrieben? "Herz: Ja!" ?

    PS: Deine Signatur ist ja der Kracher, gibts die auch in weniger blöd?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Trident
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    PS: Deine Signatur ist ja der Kracher, gibts die auch in weniger blöd?


    Frauen werden in der Wirtschaft leider immer noch zu sehr benachteiligt. Insb. in Führungspositionen.

    Aber jedem seine Meinung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Trident Beitrag anzeigen


    Frauen werden in der Wirtschaft leider immer noch zu sehr benachteiligt. Insb. in Führungspositionen.

    Aber jedem seine Meinung...
    Und jetzt nochma die Signatur anschauen...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Banned
    Mitglied seit
    10.04.2011
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trident Beitrag anzeigen


    Frauen werden in der Wirtschaft leider immer noch zu sehr benachteiligt. Insb. in Führungspositionen.

    Aber jedem seine Meinung...
    totaler Blödsinn. wir leben in einer Zeit der Männerdiskriminierung und Frauenübervorteilung. Falls du das mir nicht glaubst, frage mal einen Mann mit etwas mehr Lebenserfahrung, der eine Scheidung hinter sich hat und Kinder mit involviert waren. Das ist so ungefähr das beste Beispiel für nicht vorhandenen Rechtsstaat in Deutschland oder Schweiz. ausserdem sollte der Vorstoss der Emanzen in Richtung Frauenquote doch langsam den letzten wach gerüttelt haben, in welche Richtung der Feminismus in wahrheit will: Männer abschaffen, Frauen an die Macht. ich könnte noch viele andere Dinge hier reinschreiben (Änderung von Wörtern, weil sie männlich sind: z.b. Fussgängerzone -> Flaniermeile lol... wie in Bern. Oder Frauenhäusern, angeblich untersch. Löhne von Mann und Frau oder Gewalt angeblich immer nur vom Mann, wer bekommt mehr vom Staat? Mann oder Frau? usw.), aber die sind auf den beiden Seiten schon gut beschrieben.
    Edit meint, da fällt mir noch was ein ie Diskriminierung von Jungs in Schulen gegenüber Mädchen...das ist mir sogar schon vor 15 Jahren etwas aufgefallen: Mädchen brauchen für dieselbe Note weniger leisten. da fällt mir ein, ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen, warum das so ist: http://www.kinderohnerechte.org/web/...artikel_ID=503
    Das traurigste ist, dass die linke Propaganda immer noch in so vielen Köpfen ist und profrauen zu sein so politisch korrekt ist, dass alles durchgewunken wird. Während Männer immer schuldig und schlecht sind. wie gut, dass es mittlerweile Interessengruppen gibt, die dagegen steuert und das tollste ist, einige Frauen sind dabei:

    Antifeministinnen

    Wie Frauen unter dem Feminismus leiden
    Von den knapp 3‘300 Mitgliedern (seit 9. April 2010) der Interessengemeinschaft Antifeminismus (IGAF) sind rund 17,6 % Frauen eingeschrieben. Wir haben die Frauen angefragt, warum sie bei der IGAF dabei sind und wo die Gründe für ihre antifeministische Haltung sei. Die Antworten waren fast immer dieselben:
    Familienmütter und Hausfrauen werden staatlich benachteiligt. Der Staat anerkennt ihre Leistungen nicht.
    Kinder haben ist nahezu eine Schande.
    Frauen welche sich für das traditionelle Rollenbild entscheiden werden ausgelacht und nicht für voll genommen.
    Den Frauen wird ein Rollenbild eingeredet (Frauen in die Chefetagen, Karriere, Kinder in die Krippe), welches die Frauen gar nicht wollen.
    Quotendiskussionen: Frauen wollen anhand ihrer Leistungen gemessen werden und nicht anhand von Quoten.
    Der Staat zerstört Hirarchien und Verantwortlichkeiten.
    Es werden feminisierte Softies herangezogen, welche die Frauen gar nicht wollen, denn sie wollen ein Gegenüber, mit welchem sie sich auseinandersetzen können.
    quelle: IGAF
    Geändert von Schlachtermeister (10.04.2011 um 17:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook