teaser bild
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 117
Forensuche

Thema: Stethoskop

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, dass man eins braucht als Arzt hab ich schon fast vermutet^^
    Wenn ich mich recht entsinne hast du geschrieben du hast eins von Littmann? Hast du auch Erfahrung mit denen von MDF oder die DocCheck Nachbauten? würde mich so als Vergleich interessieren, obwohl das sicher auch subjektiv ist.
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ist Geschmackssache hab schonmal bei Kollegen geschaut und mein Littmann fand ich ganz gut, die Doccheck Nachbauten sind aber ähnlich gewesen...... das nächste wird dann eh das Master Cardiology oder nen elektronisches.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    Also könntest du den Littmann Classic II z.B. ohne Bedenken für den Einstieg empfehlen?
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Für den Einstieg auf alle Fälle (vielleicht reicht es dir ja auch für immer ) Ich hab einfach geguckt wieviel Geld ich ausgeben will und was es dafür gibt.... dadurch wurde dann durch Leistung und Design ->Littmann Master Classic II (in komplett schwarz)...aber kannst ja mal gucken ob ein paar Kollegen schon eins haben und die mal testen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja erst mal Danke dir auf jeden Fall für die Infos.
    Das Problem ist, dass die meisten Leute bei uns im Moment was das angeht genauso auf dem Schlauch stehen und sich eher Sorgen um Präp-Kurs und Histo machen als darum.
    Deswegen noch mal Danke.
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook