teaser bild
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 117
Forensuche

Thema: Stethoskop

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tombow
    KaWe Planet. Dürfte mal einen ausprobieren, Akustik ist einfach himmlisch!!!
    Das habe ich mir neulich einfach mal geleistet. Ich war es restos leid, mit meinem alten Stethoskop viele Dinge nicht zu hören und durfte in der Ambulanz mal das "Planet" des diensthabenden Arztes ausprobieren. Es war so traumhaft, daß ich nach kurzem Überlegen die €120 (incl. Ersatzmembran und Ersatzoliven) ausgegeben habe.
    Einziger Nachteil: ich lasse das Teil während der PJ-Sklavenarbeit (Blutabnehmen u.s.w.) im Spind, und habe es dann manchmal nicht plötlzich zur Hand. Aber DAS Stethoskop lasse ich nicht einfach auf der Station rumliegen, und beim Blutabnehmen ist im Kittel kein Platz für ein Stethoskop
    Aber nach der Sklavenarbeit gehe ich immer zum Spind, hole mein "Planet" und gehe auf Herzgeräuschejagd.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Einzinker
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Beiträge
    57
    ich benutze stets eine zusammengerollte zeitung zum auskultieren, anschaffungspreis 1,70, akustik sehr gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    Zitat Zitat von maradona69
    ich benutze stets eine zusammengerollte zeitung zum auskultieren, anschaffungspreis 1,70, akustik sehr gut
    Wie geil ist das denn???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wo arbeitest du? in rumänien oder so?
    und was auskultierst du damit? muß ich mal ausprobieren...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von maradona69
    ich benutze stets eine zusammengerollte zeitung zum auskultieren, anschaffungspreis 1,70, akustik sehr gut
    lässig!

    No, Dir würd ich zutrauen das ganze mit nem zusammengerollten Playboy oder Esquire zumachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei jungen Frauen kann man auch mal das Stethoskop weglassen und direkt das Ohr dranhalten.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook