teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdest Du wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    32 35,96%
  • CDU/CSU

    16 17,98%
  • FDP

    11 12,36%
  • Andere

    1 1,12%
  • Mir voll egal, weil ich sowieso nicht wähle...

    4 4,49%
  • B`90/Grüne

    20 22,47%
  • PDS

    5 5,62%
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Wieso steht die PDS nicht zur Auswahl? hab ich was verpasst? Oder meint ihr jemand der PDS wählen würde, würde das nicht kund tun? Die Partei unter "andere" zu verzeichnen find ich nicht gut...
    Mich würde es echt interessieren wie viele Leute doch die Partei, vielleicht als Alternative, wählen würde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    @Dr. Dolor

    Alternativen gibts ja leider keine. Deswegen gehe ich ja auch trotzdem wählen.

    Die Alternative der Wahl wären bessere Politiker. Hmm Schätze jedes Land bekommt was es verdient. (Und da sind wir noch nicht am schlimmsten dran, siehe USA !)
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Alternativen?

    hmmm...CDU/CSU oder SPD werden gewinnen...aber ob irgendjemand in den nächsten 4 jahren was ändern kann, glaub ich kaum... auch ein Hr. Stoiber kann die derzeitige Weltwirtschaftslage nicht ändern...

    was nun? alle machen Versprechen, keiner kanns im endeffekt halten...kann es sein, daß der hr. Stoiber sich in letzter Zeit sehr wage ausdrückt? "wir müssen erst einmal kassensturz machen, dann wissen wir was wir uns leisten können." ist ja ganz gut, weil nix verspricht, aber was wenn da kein Geld ist, was er ausgeben kann?

    bessere politiker sind echt die einzige Alternativen...aber wer ist ein solcher besserer politiker? was muss er können? ohne Partei schafft er das nicht...

    @festus
    USA? na toll das ein so großes mächtiges Land einen solchen Präsidenten hat...ich hoffe nur, daß es die nächsten 2 jahre noch gut geht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    130
    Die PDS als Alternative?!
    Na dann können wir echt einpacken in Deutschland,wenn die direkte Nachfolgepartei der SED ( wir erinnern uns kommunistische Diktatur...) uns retten soll...
    Aber bitte, daß nicht noch einer auf die Idee kommt die NPD vorzuschlagen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    @Pünktchen:

    Die USA haben was sie verdienen. Und das war sicher nicht positiv gemeint !

    Die PDS das ist für mich eine Mischung aus ost-nostolgischen arbeitslosen Blockpfeifen, denen wir unser Geld schenken sollen und ein assozialen West-Punkern.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook