teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdest Du wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    32 35,96%
  • CDU/CSU

    16 17,98%
  • FDP

    11 12,36%
  • Andere

    1 1,12%
  • Mir voll egal, weil ich sowieso nicht wähle...

    4 4,49%
  • B`90/Grüne

    20 22,47%
  • PDS

    5 5,62%
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest
    Interessante Beschreibung....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2002
    Beiträge
    20
    Wieso steht eigentlich die CDU/CSU in der Umfrage ganz oben?

    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, laesst aber evt. doch einige Rueckschluesse zu. Als stimmenstaerkste Partei der letzten Wahl muesste dort eigentlich SPD stehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    Was bist Du denn für ein Korintenkacker? Als wenn es darauf ankommt, welche Partei oben steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529


    Immer diese Spitzfindigkeiten...
    Wollte es alphabetisch machen, hatte dann aber beim zweiten Feld keine Lust mehr

    Rückschlüsse? Ich wähle Grün, soviel dazu

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Guest
    Deswegen hast Du wohl die Grünen über der FDP plaziert, obwohl die FDP objektiv gesehen die viel bedeutendere Partei ist.
    Ist Dir das eigentlich garnicht peinlich, öffentlich zuzugeben, daß Du diesen Witzhaufen wählst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook