teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Bei mir ist es genauso!!!! Ich rate genauso und komme aber leider erst auf durchschnittlich 68%. Ich verstehe auch nur ca. 25% wirklich so, dass ich es erklaeren koennte und das macht mir auch schon ziemlich Angst vor dem Muendlichen!Ausserdem habe ich Angst, das im Examen viele Fragen aus neuen Themenkreisen kommen, die ich dann nicht mehr durch Raten oder Ahnen beantworten kann.Wenn ich meinem Freund (Nicht-Mediziner) irgendetwas medizinisches erklaeren soll, komme ich schon bei den einfachsten Sachen ins Stottern und hab echt das Gefuehl, ich haette nie etwas richtig verstanden. Aber solange das das System ist, muessen wir uns wohl damit abfinden! Elke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest


    Macht doch einfach mal ruhig ,Lutz....wenn ich euch jetzt ständig vor Augen haltet,daß ihr das alles überhaupt nicht wisst und nich erklären könnt und nur ratet,dann is das glaub ich keine Methode,um entspannt ins Examen zu gehen,oder????Bleiben wir die letzte Woche noch schön ruhig und freuen uns auf die vielen schönen Promille,die uns danach erwarten!!!!!Immer schön mitschwingen und greetz an alle ExamenskandidatenCondorito



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest


    warum nicht voher einen saufen? das ändert doch auch nichts (mehr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Den Tag vorher abzuspannen, und denn abends vielleicht noch ein Bierchen, das kann ich echt aus eigener Erfahrung nur empfehlen...Sonst gibts retroaktive Hemmung !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook