teaser bild
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 179
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    sechstes
    Beiträge
    35
    sehe ich genauso. wir leben in ner leistungsgesellschaft, das ist aber schon lange so. was sich geändert hat, ist, denke ich, dass unsere generation extrem spießig ist. den jungen leuten ist es am wichtigsten möglichst schnell eine abgesicherte zukunft zu haben. jugendliche träumereien, in-den-tag-hinein-leben, dafür bleibt einfach kein platz. vielleicht werden unsere kinder ja wieder lockerer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Dr. ohne Titel Avatar von merowinger81
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Ort
    viele waren`s...
    Semester:
    Semester?! Wat? Jibbet nit mehr!
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Meridion
    *g* Und nein, ich hab selbst kurze Haare, sitz selbst hier und hau mir in meinem biederen Arbeitsraum Immunzellen um die Ohren, um nächsten Sommer mein Physikum gut zu bestehen. Ich will nur eins nicht, den Blick verlieren... und das passiert viel zu leicht, besonders als medi, und besonders hier...

    Meridion
    Kurz gesagt Wasser pedigen und Wein trinken!
    Letztens im Examen
    Prüfling:"...ich würde die (70 jährige) Patientin nach Nachtschweiss fragen."
    Prüfer:" Och wissen se junger Mann in meinem Alter kommt man Nachts nicht mehr ins Schwitzen!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    nee, Wein predigen und Wasser trinken... leider
    "Medicus curat, Natura sanat"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Sehr interessante Beiträge!!
    Leider sehe auch ich die "Gleichschaltung" der Leistungsgesellschaft. Der Mensch wird immer mehr zur "Funktion" umgebaut. Ellenbogenmentalität als Werkzeug...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    "extrem spießig" finde ich eher noch untertrieben...die jungen leute hier (und in vielen anderen ländern leider auch) finde ich jedes jahr mehr zum kotzen, mit einer jährlich exponentiellen steigerung....

    mein haus, mein auto, mein boot....wer sich das mal leisten können will, sollte lieber früh anfangen, sich anzupassen und präventiv jedem in den arsch zu kriechen, der wichtig aussieht....und wenn man schon dabei ist, kann man gleich noch über die faulen arbeitslosen, die veräterischen sozis und alle anderen minderwertigen lebensformen motzen, die nie verstehen werden, dass es im leben nunmal ums geld und die eigene karriere und um nichts anderes geht....

    naja, was solls, dazu könnte man ganze bibliotheken schreiben...

    wir brauchen ne neue RAF, aber diesmal die großversion.
    Geändert von ledoell (27.10.2006 um 16:12 Uhr)
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook