teaser bild
Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 179
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von ledoell
    wir brauchen ne neue RAF, aber diesmal die großversion.
    Könntest Du das mal n bisschen näher erläutern? Willst ne neue Terrororganisation gründen?
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von MarkusM
    könntest du das näher erläutern?
    nö. keine lust auf diskussion. :peace
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    lol... Dann hättest es auch weglassen können. Nun gut...
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    nope.
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von dumbo
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Beiträge
    83


    Super Thema ! Ist genau meine Meinung würde ich sagen. Das mit dem einen Jahr nach Peru fand ich lustig, hab ich nämlich in meiner Wartezeit wirklich gemacht außerdem noch durch Südamerika gereist, gearbeitet und Rettungssani gemacht. Nein, ich habe KEINE Ausbildung gemacht und mich auch nicht "möglichst frühzeitig" (am besten schon in der Grundschule ) informiert was ich machen muss um Medizin zu studieren. Ich habe mich aber auch erst nach dem Abi entschieden Medizin zu studieren und da stand die Note schon fest Trotzdem bereue ich diese nach diesen beschriebenen Maßstäben "verschwendete" Zeit keineswegs, ich fand sie sehr lehrreich und glaube eher, daß ich mit einer Ausbildung weniger gelernt hätte. Manchmal würde ich zwar schon jetzt gerne mein eigenes Geld verdienen und nicht mehr von meinen Eltern schnorren, aber ich denke das ist Schicksal. Was hier allgemein fehlt ist mehr Lässigkeit im Umgang mit dem Leben, es scheint als habe eine allgemeine Hysterie um sich gegriffen - die jungen Leute haben zu viel Zukunftsangst (das wird ihnen aber auch oft von den Medien eingetrichtert, insbesondere von der BLÖD-Zeitung), der sie nur glauben können zu entrinnen wenn sie ihr Leben auf dem Reißbrett planen (was de facto aber Irrwitz ist, das erkennt man leider erst, wenn man älter wird...).
    In meinem Jahr in Peru habe ich aber eins gelernt: Es gibt Menschen, die sind viel ärmer als wir, aber genießen trotzdem mehr ihr Leben - paradox, nicht ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook