teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Meine Güte seid ihr schwer von Verstand!Sonya wollte euch doch nur folgendes verklickern:Mag ja sein,das die exper. Diss ein gutes Physikum verlangen,obwohl es oft auch mehr nach Persönlichkeit geht,denn was sagt schon die Note von einem Examen,was man mehr o weniger auswendig lernen kann?Das "Füsikum" zählt nicht bei der ENDNOTE,wenn es die APPROBATION gibt!Verstanden?Tim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest


    Schlaukopf, Du hast anscheinend nicht richtig gelesen.Das hat nie jeman behauptet, das das Physikum für die Endnote zählt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest


    also, ich werd auch Arzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest


    Physikumsnote für die Doktorarbeit? Sag mal wollt ihr allle schon im Studium ans MPI? Denn ansonsten zählt die Physikumsnote herzlich wenig. Habe mich wegen 3 Doktorarbeiten vorgestellt und bin nur bei einer danach gefragt worden und dann "trotz" ner 3 im schriftlichen genommen worden.Es zählt auch da vielmehr der persönliche Eindruck, ein wenig Glück und ganz hinten an vielleicht die Note. Schließlich sucht man sich als Doktorand eher seinen Doktorvater aus statt umgekehrt (gilt selbst noch für die "elitären" Herren Proffessoren, denn die nehmen eh mehr Doktoranden).Also, Augen zu und durch. BESTEHEN ist alles. blanko



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde dass Wissenschaftler von der Persönlichkeit her überwiegend unterdurchschnittlich sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook