teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Thema: MTA Forum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    cool
    bin dabei! lasst uns im dunkeln um die wette leuchten



  2. #7
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @lilu: Auf welcher Schule warst du? Werde auch eine Ausbildung machen und bin noch auf der Suche nach Empfehlungen für eine gute Schule.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    276
    @titania
    Bin zwar nicht gefragt, aber ich kann dir Karlsruhe empfehlen. Eine bessere Schule kann ich mir nicht vorstellen, bzw. wüsste nicht was man bei uns noch verbessern könnte/sollte/müsste...



  4. #9
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Titania
    @lilu: Auf welcher Schule warst du? Werde auch eine Ausbildung machen und bin noch auf der Suche nach Empfehlungen für eine gute Schule.
    bin noch in der ausbildung hab dieses jahr angefangen an der gießener uniklinik. ist nicht zu schwer, nicht zu leicht, nette komilitonen,.... sind 15 RAs und 15 LAs. aber man sieht sich nur im 1. semester in ein paar kursen. wobei angeblich erfahrungshalber noch einige zu weihnachten hin abspringen werden.
    man sollte halt wissen was einen erwartet - und das ist eben kein studium. soll heißen knochen und so lernen wir auch mit allen fachbegriffen - LAs hingegen mehr die blutwerte.
    ich würd mal sagen es ist nicht zu einfach und nicht zu schwer. und zuhause bücher zu wälzen weil man's genauer wissen will ist schließlich auch nicht verboten.
    hab jetzt nicht so den vergleich zu anderen schulen aber ich muss sagen ich fühl mich damit ziemlich wohl



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Fulda
    Semester:
    5.
    Beiträge
    4
    Artikel war lange verschollen!

    Will nach 6 Jahren mal wieder auf die Seite aufmerksam machen... Es hat sich in den vergangenen 2 Jahren sehr viel auf der Seite mta-r.de getan! Rein schauen lohnt sich...

    Beste Grüße



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook