teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 40
Forensuche

Thema: Gratulation!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Freiburger !

    TUSCH !

    CONGRATULATIONS AUCH VON UNS ZUM SENIOR-MITGLIED !

    Du bist der erste User dieses Forums, der diese große Hürde von 50 zeitweilig sehr guten und lesenswerten Beiträgen geschafft hat.

    Wir wünschen Dir auf dem Weg zum Premium-Mitglied viele neue, qualitativ gute Beiträge. Diesen "Forums-Orden" verdient man sich mit 100 Forumsbeiträgen.

    Danach müssen wir uns bei Deinen Forumsaktivitäten wohl einen neuen Titel überlegen...

    Also weiterhin frohes Schreiben !

    Glückwunsch und viele Grüße vom Medi-Learn.net Team



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Das ist ja mal lustig, fast schon zuviel der Ehre! Macht mir halt gerade unheimlich viel Spaß, mehr als Chatten, und bis ich meinen Brief mit der Fächerkombination für die Mündliche erhalte, werde ich für die Uni sonst sowieso nichts mehr tun, da kann ich auch ein bißchen (oder ein bißchen mehr) mitdiskutieren.
    Weiter so auch von Eurer Seite!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    .... "zeitweilig" ..... *g* ..... zu den fachlichen Themen kann ich zum grössten Teil und will ich gar keine Stellung nehmen, da ich ja nicht Medizin studiere .... aber glücklicher Weise geht es in diesem Forum nicht nur um die Physikumsfragen, sondern auch um Themen, die auch meine Berufsgruppe betreffen, schliesslich arbeiten wir unter einem Dach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    na susannchen, dafür tippst du dich ja auch langsam aber sicher in die seniorliege hier ;))
    tja ich hab meine benachrichtigung für die mündliche schon (eigentlich bereits seit letzte woche montag, hab sie aber wohlweißlich erst am freitag aufgemacht). war auch besser so ;(( hab wohl leider ein bißchen pech gehabt, aber egal ich schaff das schon. hab meinen absoluten "lieblingsprüfer" erwischt, nun also zum dritten mal nach neuro und situs. und das ganze schon in einer woche (panik....) aber dann ist es gottseidank vorbei!!!
    wünsche dem wartenden und lernenden rest mehr glück als ich hatte und weiterhin viel erfolg

    (wir lassen uns von sowas doch nicht unterkriegen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja stef aber verrat es nicht, sonst darf ich nicht mehr und muss die Mediziner in der Klinik wieder quälen .... Du machst also zum 3. mal das Physikum mit - mir reicht es einmal - mein Liebster hatte leider auch das Pech gerade bei 159 Richtigen zu liegen ..... wir warten also gespannt auf die Mitteilung vom LPA und IMPP .... es sind einfach zu viele Faktoren, die wir, da es ja so knapp steht, nicht berechnen können (Bestehensgrenze, gültige Fragen, Richtigkeit - Unterschied zwischen medilearn und impp-, etc ... ). Aber wir sind für die Mündliche auch sehr zuverscihtlich, da hier einige Äusserungen gemacht wurden, dass der mündliche Teil einfacher ist und "gnädiger" bewertet wird. Wir werden sehen .... ich drücke mal wieder allen die Dauemn und Dir natürlich besonders - nach 3 1/2 Jahren hast Du dir das Weiterkommen verdient ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook