teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Medi85
    Gibt's Erfolgsgeschichten von Menschen, die es seit Threadbeginn durchgehalten haben und gut dabei sind?!


    ich hab jetzt zumindest so einen Selbstlernkurs ... jetzt muss ich nur über die erste Lektion hinaus kommen !!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von mezzomixi
    Hallo!

    Mein Wunsch ist zwar weitesgehend unabhängig von der Medizin, aber hier gibt es sicherlich einige, die schwedisch gelernt haben, deshalb probier ich es mal

    Ich möchte gerne eine der 'nordischen' Sprachen lernen (Schwedisch/Norwegisch).. Also zumindest so weit, dass es alltagstauglich ist.

    Zwar sind Sprachschulen natürlich eine Möglichkeit, aber mein Stundenplan wechselt so oft, dass es mit festen Zeiten schwierig ist, deshalb suche ich momentan eine Möglichkeit des Selbststudiums.

    Kennt einer von euch vielleicht gute Bücher/Software? (Es gibt ja sicherlich genug Angebote, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Sachen nix taugen..)

    Viele Grüße
    Nimmst Du das da und das hier. Und damit schaffts sogar ein Mediziner mit Schweddisch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von erfgmn Beitrag anzeigen
    Nimmst Du das da und das hier. Und damit schaffts sogar ein Mediziner mit Schweddisch
    Hallo zusammen,hat das mal jemand ausprobiert?Oder soll ich das mal ausprobieren?Ist da Interesse?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    hej,

    mache gerade den zweiten kurs am skandinavistischen institut (is sogar umsonst ?. wir benutzen "Välkomna" vom Klett-Verlag.

    Lycka till!



    wird schon werden... irgendwie...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von erfgmn Beitrag anzeigen
    Nimmst Du das da und das hier. Und damit schaffts sogar ein Mediziner mit Schweddisch
    Hats nun mal jemand probiert?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook