teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    da waren sie wieder, meine 3 probleme...


    hab anfang dieser woche mal den 1. tag 3/02 gekreuzt, also alles ganz neue fragen für mich die ich in der schwarzen reihe noch nicht gesehen hab.... und das lief ganz gut....

    hätte es aber nicht machen sollen, weil ich hab jetzt mit einer korrelation von r=-1 bock noch zu kreutzen, weil ich denke es war ja ok...

    wie gehts euch ( wie gings ehemaligen hysikums leuten??) sollte ichs gelassen sehen oder kann da +- 10% wenig schieflaufen?? ich kreutz ja jetzt noch gelbe reihe, aber halt so larifari....

    gott bin ich froh wenn die ganze ******** vorbei is....

    studmed aus homburg/saar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    geht mir ganz genauso.
    das einzige, was mich noch zum lernen treibt, ist die tatsache, dass ich am 29. mündliches in anatomie und biochemie habe. also traumfächer zu einem traumhaften zeitpunkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2002
    Beiträge
    22
    @Vystup wen hastn? Ein Kumpel hat auch Anatomie beim Engele am gleichen Tag wie du.

    Mich wunderts das die Frau Meynert noch telefon hat, Dresden soll ja unterwasser stehn.


    Viel Glück!!!

    Tinitus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Ja, wie ist denn das in Leipzig und Dresden? Kann da überhaupt geschrieben werden? ISt doch alles nass!! Uni wird doch wohl auch unter Wasser stehen oder? Wird das verschoben, oder wird in einer anderen Stadt geschrieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2002
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja wir schreiben hier erst 2 Tage später, nachdem das Wasser abgelaufen ist und wir bei Medilearn alles auswenidig gelernt haben. Das war nämlich unser Plan.
    Rate mal wer in Tschechien den Damm ausgehöhlt und die ganzen Regentänze aufgeführt hat. *muhahaha*

    Tinitus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook