teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Mescalera

    Trotzdem finde ich, kann man so eine Situation nicht mit Krankheit oder ähnlichem vergleichen, ein paar Tage vorher die Wohnung räumen zu müssen, in einer Turnhalle zu wohnen und sich vom Hochwasser bedroht fühlen, ist schon was anderes!!
    Hallo !

    Du beziehst Du Dich auf meine oben genannte Meinung.

    Krankheit und andere Schicksalsschlaege sind MINDESTENS genau so schlimm.
    Die Studenten in Magdeburg etc. koennen sich in Sicherheit bringen und lernen.
    Jemand der krank ist, oder wo jemand gestorben ist oder schlimmeres kann das nicht.

    Freundinnen von mir haben in Jugoslawien waehrend des Krieges studiert.
    Ich moechte das hier nicht naeher beschreiben, aber:
    Das ist ein weitaus schlimmeres Schicksal als so eine Flut.

    Im übrigen wollen die Magdeburger und Dresdner ja die Sache auch schnell hinter sich bringen.
    Sie haben sich auf den Termin vorbereitet.


    Tim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Denke mal,daß es keinem etwas hilft,das Examen zu verschieben,da die aufkommenden Probleme ( Urlaub, Mündliches,etc. ) sowas wohl unmöglich machen. Außerdem klang es hier ja deutlich durch,daß die meisten den Mist hinter sich bringen wollen,was ich durchaus verstehen kann.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Mal eine andere Sichtweise:

    Kommt es bei der ganzen Zeit die hoffentlich alle schon gelernt haben wirklich auf 2 Tage an ?
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Sicherlich kommt es nicht auf zwei/drei Tage an, wenn man bedenkt wieviel die Leute bis jetzt gelernt haben!
    Aber darum geht es momentan auch gar nicht!
    Auch nicht darum, ob sie jetzt in Turnhallen lernen oder nicht!
    Der blanke Wahnsinn ist doch, dass viele vor dem Nichts stehen und nicht wissen wie es weiter geht!
    Mit diesem Wissen im Hinterkopf könnte ich niemals ein Physikum schreiben, auch nicht, wenn es um eine Woche verschoben wird!

    Ich finde, dass sich die Leute glücklich schätzen können, deren Städte/ Dörfer nicht überflutet worden sind; die, die "nur" evakuiert wurden, aber deren Existenz nicht bedroht ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    aktuelle Informationen zum Stand der Dinge sind unter

    http://www.medi-learn.info/seiten/ba...iled/381.shtml

    zu finden!

    Schöne Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook