teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    lass das mal nicht unsere Sorge sein.

    Ich bin der Meinung, dass das zustaendige LPA eine gute Regelung fuer diese Studenten finden wird.

    Lasst uns lieber auf unseren Kram konzentrieren: Kreuzen

    Tim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Bundesweit verschieben (z.B. eine Woche, das sollte ja reichen) ?

    Das könnte eine Lösung sein, was denkt Ihr ?
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Stations-Blutsauger ;-) Avatar von Mescalera
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Assistenzärtzin
    Beiträge
    130
    Verschieben fände ich den Betroffenen gegenüber am fairsten und rücksichtsvollsten, es sind ja schließlich einige betroffen und gerade jetzt wo sogar alle Politiker von Solidarität reden, sollten wir die auch zeigen.

    Problem ist leider nur, daß sich dann diejenigen, die Urlaub oder ähnliches nach den Physikumsterminen geplant haben, sich dann sicherlich auch beschwerden werden....

    Blöde Situation!!

    Trotzdem finde ich, kann man so eine Situation nicht mit Krankheit oder ähnlichem vergleichen, ein paar Tage vorher die Wohnung räumen zu müssen, in einer Turnhalle zu wohnen und sich vom Hochwasser bedroht fühlen, ist schon was anderes!!


    Ist denn schon je das Physikum verschoben worden???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Problem ist bloß, dass wir z.B in Marburg ab dem 26. schon mündliche Prüfungen haben, die müssten dann entsprechend auch alle verlegt werden.
    Wird nicht einfach werden, alle Interessen unter einen Hut zu bringen. Ansonsten fände ich Solidarität in so einem Fall schon angebracht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    14.03.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Es war einmal...
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich persönlich würde sogar auf einem Boot in der Elbe schreiben, wenn's dann endlich vorbei ist. Ich habe die Nase gestrichen voll, ich will das Physikum eigentlich nur noch schreiben. Man muss eben nur dafür sorgen, dass alle die Chance haben, am Di/Mi teilzunehmen. Wir werden ja sehen, was sich das LPA einfallen läßt. Aber nachdem die Flut hier in Magdeburg auch erst noch kommt, kann man schlecht Prognosen abgeben. Ich würde sogar hinschwimmen, um den Sch*** hinter mich zu bringen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook