teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte das Physikum wegen den Überschwemmungen verschoben werden???

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, schließlich muß man sich jetzt solidarisch zeigen

    15 53,57%
  • Nein, schließlich haben wir alle auf den Termin eingestellt

    10 35,71%
  • Mir ist das egal, hauptsache es wird irgendwann geschrieben

    3 10,71%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erstens dürfte Dich die Lernplanung anderer nichts angehen!
    Wenn jemand bis zur letzten Sekunde lernt, geht es Dich nichts an und falsch gemacht hat er mit Sicherheit auch nichts!

    Zweitens: "Die Katastrophe ist hausgemacht..."
    Klug reden kann jetzt jeder!(Wird ja auch zur genüge getan!)
    Aber wenn Du wirklich dieser Meinung bist, bist DU genauso daran schuld wie jeder andere Mensch, der von der Katastrophe direkt betroffen ist!
    Fazit: Auch Du musst demzufolge die Konsequenzen hinnehmen und v. a. akzeptieren! (Sei es, dass das Physikum verschoben wird- was ich nicht glaube)
    Denn nicht nur die Leute der Überschwemmmungsgebiete sind an den Ereignissen schuld!

    Drittens: Selbst wenn man seine Familie sonst nur selten sieht, wird man sie in dieser Situation wohl kaum allein lassen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Dieses Gequatsche vom sozail sein und nun solidarisch für die Verschiebung des Physikum zu plädieren ist doch absolut schizophren.
    Gerade die ach doch so als so sozail bekannten Medizinstudenten sollen mal zusammen halten. Der größte Lacher der Nation. Anstatt hier solche große Reden zu halten packt doch Eure Klamotten und fahrt rüber und packt an, ansonsten seid ruhig!!!
    Zum Labern sind schon genug Menschen engagiert. Ich bin der Meinung die Physikumskandidaten haben halt persönliches Pech. Mal trifft es mich mal jemanden anderes. Und zu behaupten, dass dies doch einen emotional belastet und nicht zumutbar ein Physikum zu schreiben, zählt für mich.
    Wir benötigen Ärzte die eine Triage machen können und nicht nur von Emotionen geleitet werden!!!
    Also hört auf zu jammern und setzt euch auf den Arsch und besteht das Physikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    aktuelle Informationen zum Stand der Dinge sind unter

    http://www.medi-learn.info/seiten/ba...iled/381.shtml

    zu finden!

    Schöne Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook