teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    13
    liebe mainzer.

    lasst mich euch mein leid klagen:
    ich hatte einen tauschpartner fürs SS07... ich HATTE einen.



    auch wenn das eigentlich nicht in dieses forum gehört: kennt ihr wen, der nach dem physikum in das schöne städchen göttingen will??
    vielleicht der freund von der cousine eures nachbarn?
    oder der typ aus eurem semster, den ihr noch nie leiden konntet und es eigentlich gut finden würdet, wenn der die uni wechselt?

    liebe grüße von der wahl-mainzerin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Mensch, du musst die Göttinger ja so richtig hassen .... liest sich jedenfalls so !
    Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einem Tauschpartner !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    13
    nein... ich will nur einfach nach mainz.
    göttingen ist ne tolle stadt, aber ich bin hier aufgewachsen und jetzt will ich einfach nach mainz...

    (eine träne rinnt mir grad über die wange)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    gold mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Ort
    mz -> hd -> wü
    Semester:
    12. (PJ)
    Beiträge
    547
    hey, schon mal sämtliche tauschbörsen im internet gefilzt?
    wenn man fündig wird, dann in der regel dort!!
    eine auflistung von einem dutzend tauschbörsen habe ich hier schon öfters gepostet...
    viel glück bei deiner suche und liebe grüße von einer 2-mal-die-uni-gewechselt-haberin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    22
    Versuch doch mal irgendjemand hier in Mainz zu kontaktieren und frag ihn / sie ob er nich Zettel an die Schwarzen Bretter hängen will... da hängt bei uns im Anatomischen Institut immer richtig viel!
    Wenn ich nich grad so im Stress wär, hätt ich dir meine Hilfe gerne Angeboten!
    Aber wenn du noch 1 oder 2 Wochen warten kannst... dann hab ich hoffentlich Anatomie überlebt und hab wieder ein Leben neben dem lernen! Dann würd ichs machen!

    Gruß Stephan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook