teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    @ Christoph

    Aber wusstest Du auch, dass Bush mit Osama so einige Öl-Geschäftchen am Laufen hatte?
    Und das die Schuld eigentlich nie so richtig nachgewiesen wurde...
    Videos kann man faken...



    (Dieses Thema wurde verschoben, da sich im Laufe der Diskussion ein neuer Schwerpunkt heruasgebildet hat - ab jetzt kann hier also nach Lust & Laune über Amerika, Bin laden & Co. diskutiert werden. Gruss, Dr.Dolor)
    Geändert von Dr.Dolor (16.08.2002 um 11:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    74
    Ich habe nie auch nur annähernd davon gesprochen, daß irgendwelche terroristischen Regimes unterstützt werden sollen. Es gibt aber definitiv andere Lösungen für deren Abgang als die gewählten kriegerischen, die letztendlich mit dem Tod von Tausenden unschuldigen Menschen, Hungersnot, Elend und in Afghanistan einer neuen Regierung bestehend aus irgendwelchen Kriegsherren verschiedener Gruppen endeten. Die Unterstützung terroristischer Regimes war und ist praktizierte Politik der USA, und ich kann mich nicht daran erinnern, daß irgendein führender deutscher Politiker das einmal angeprangert hätte.

    Erklär mir doch mal die rechtliche Grundlage, Christoph!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    @Frodo: Welche denn? Vielleicht freundlich bitten-oder doch Wirtschaftssanktionen,die erst recht die Armen treffen-Regime,die Frauen erschiessen,weil sie ihre Augen öffentlich gezeigt haben verdienen nichts anderes-und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende,oder? Ich habe nicht gesagt,daß ich die US-Außenpolitik prickelnd finde,aber in Afghanistan gab es nur die Option der Gewalt.
    @ Alles wird gut:Osama hat mit vielen leuten Geschäfte gemacht-aber die Schuldfrage des WTC-Attentats ist eindeutig geklärt.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von Sanje
    Mitglied seit
    28.01.2002
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von Christoph_A
    [B@ Alles wird gut:Osama hat mit vielen leuten Geschäfte gemacht-aber die Schuldfrage des WTC-Attentats ist eindeutig geklärt. [/B]
    Seit wann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    74
    Ja, seit wann? Muß ich verpaßt haben.

    Um hier jedem Mißvertändnis vorzubeugen: Ich bin genauso dafür wie alle hier, daß terroristische, menschenverachtende Regime bekämpft und vernichtet werden sollten. Aber: Mit welchem Recht haben wir bedingungslos den Tod von Tausenden afghanischer Zivilisten hingenommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook