teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dies ist meine Lieblingsfrage und ich gebe nicht auf! Setze 1ne KB gegen Medi-Learn!
    Der arme Kerl hatte gastroint. Blutungen (Alarmglocken, Klingel, Klingel, Klingel...) bekam eine Koloskopie (wir wissen nicht, in welchem verhältnis dazu die Blutungen waren), die Uni- Klinik entläßt Ihn...
    Ja - mit welcher Diagnose denn????
    Die können den nur entlassen haben, wenn die anderen Blutungen zumindest zum Teil soweit zurücklagen, daß die Angiodysplasie so gut wie sicher sein mußte. Sonst hätte der den Schlauch so lange gekriegt, bis da nix mehr gewesen wäre!!!!!
    Eine anders handelnde Uni-Klinik gibt es hier (und beim IMPP schon gar) nicht.

    Grüße Mary

    (Die Frage wird auch niemals gestrichen werden, die ist eindeutig!)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Guest
    Alarm!


    nicht aufregen Mary... das MEDILEARN-Team leistet gute Arbeit, aber hier liegen sie - ganz Deiner/Eurer Meinung tatsächlich daneben. Es IST die Angiodysplasie. Das Ca kommt nicht in Frage. Die Antwort kannst Du Dir getrost richtig geben.
    So ist es, und nicht anders.

    MÖÖÖÖÖÖP!
    (Trust me!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Ich bin, denke ich, bestimmt eine der letzten, die sich hier aufregen werden - Medi-Learn wird mich schon nicht falsch verstehen, will die nur hierdrüber nochmal aus der Reserve locken.
    Eure Mary



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Liebe Medi-Learner! so'n klitzekleiner Zweizeiler - das wäre schon was, Mary würd abheben.
    Eure flyingmaria



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    74

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Mary,

    laß die MEDILEARNer erstmal in Ruhe Kaffee trinken, die mußten ja in den letzten Tagen Schwerstarbeit leisten. Dann werden sie sich bestimmt noch ein paar Altfragen widmen (diese hier, A 42 Tag1 und A11 Tag 3 sind die von mir heißerwarteten).

    Liebe Grüße von Frodo



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook