teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gemäß der vielfältigen überzeugungen bleibt uns bei dieser Frage wohl nur die Entgültige Entscheidung des IMPP als Meßlatte



  2. #7
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    ... kann eben nicht auf alles gleichzeitig antworten, habe mich gerade noch einmal mit der Nullhypothese auseinandergesetzt. Außerdem ist Topographie nicht gerade meine Stärke, eher eine meiner Schwächen (ich gehöre eben nicht zu den Gesamtes-Arterien-Auswendig-Lernern, die heute in der Diskussion schon mehrfach angeführt wurden ), deshalb überlasse ich solche Diskussionen und das Betrachten von Anatomie-Atlanten-Abbildungen tendenziell lieber anderen.
    Ich habe zugegebenermaßen (C) angekreuzt, habe mich aber inzwischen davon überzeugen lassen, daß diese Markierung wohl unter dem Leistenband liegt, und dann kommt doch eigentlich nur noch (D) in Frage.



  3. #8
    Guest
    also mein anulus ist eindeutig bei E, hab eben nochmal nachgeschaut, fahr dann morgen mal zum impp und überzeug die sekretärin.



  4. #9
    Guest
    Wach mal auf! Morgen ist doch wohl schon heute, oder wie hast du das gemeint?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast einen echt lustigen Humor!
    Registriere Dich doch bitte, damit ich weiß, nach welchen Beiträgen ich gucken muss!
    Mach so weiter

    Grüße aus dem Süden

    P.S.: Das war jetzt mal ausnahmsweise NICHT ironsch (@Susanne und Moni!)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook