teaser bild
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 231
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nickl Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie dein Alltag aussieht? In der Schweiz war ich auch oft bei den Infektiologen im angegliederten Mibi Labor und fand es zum Teil wirklich interessant. War es für dich schon immer dein Ziel diesen Facharzt zu machen oder haben dich Arbeitsbedingungen und Co dahin gezogen?
    Oh, Hygiene ist wirklich nochmal etwas ganz anderes als MiBi. Ich mache viel Qualitätsmanagment, lese Veröffentlichungen, helfe bei Isolierungen und ABS etc.. Viel Büroarbeit, keine Patienten, keine Dienste. Ein Traum ;)
    Ich wollte immer Mibi machen, das wusste ich schon vor dem Studium, aber in die Hygiene bin ich dann eher durch Zufall gekommen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #212
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214
    Hier stand mal was.
    Geändert von nickl (26.02.2018 um 09:03 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #213
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    132
    Hi Nickl, vielen Dank für dein Update! Das ist sehr spannend zu hören Schön, dass es dir so gut gefällt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #214
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214
    HIer stand mal was.
    Geändert von nickl (26.02.2018 um 09:03 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #215
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von querfeldein Beitrag anzeigen
    Hi Nickl, vielen Dank für dein Update! Das ist sehr spannend zu hören Schön, dass es dir so gut gefällt!
    Vielen lieben Dank!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook