teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sehr interessant

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    angenommen aber das die schwarze reihe nicht abzulehnen, vielmehr der Definition "kein stochastischer Zusammenhang", womit A anzunehmen wäre, vorzuziehen ist, muss ich annehmen, dass oben zitierte frage positiv mit der impp-meinung korelliert, so dass anzunehmen ist, dass beide gruppen gleich sind, also E nicht abzulehnen ist, obwohl ich aber möglichst viele punkte haben will, und somit C annehme und alles andere ablehen, weswegen der korrelationskoeffizient meiner antwort mit der des impp, welche wohl als E anzunehmen ist, eher negativ ist, weswegen meine eins-hypothese trotzdem nicht gefährdet zu sein scheint, da rein stochastisch eine standardaweichung, die diese hypothese falsifizieren würde, eine zu vernachlässigende validität aufwiese.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    noch viel interessanter, aber die mathematische definition besagt eindeutig dass als einzige in frage kommende am wenigsten falsche antwort C die richtige lösung sein muss

    so

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Wobei ich aber immer noch behaupten möchte, daß Du zwar für eine richtige Aussage argumentierst, diese sich aber in der Aussage (C) gar nicht wiederfindet. Kannst Du denn nicht nachvollziehen, was ich oben meinte? Vielleicht bin ich in der Wortklauberei ja auch etwas weit gegangen, aber die bisherige Erfahrung mit Diskussionen über IMPP-Fragen legt diese Herangehensweise durchaus nahe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    um das ganze mal abzuschliessen: das impp meint E, siehe zitierte frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook