teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2002
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    na ihr habt ja Probleme die Uni Halle Soziologie hat einmal eine Statistik aufgeführt von wegen Statistik im Physikum wenn man nur rät..demnach schafft man es sogar auf 0,2 % ....hahaha naja allen viel Glück und nicht so viel Durchfall , Erbrechen oder sonstige nette Nebenerscheinungen......



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Also wenn man einiges weiß, und sonst immer die eine oder andere Sache ausschließen kann... das erhöht die Chancen.

    Wie die Engländer sagen: "Make an educated guess"

    P.S. Wenn 4 Aussagen absolut abgedreht und klinisch sind, und eine normal (gerade bei was stimmt nicht - Aufgaben), dann ist die normale anzukreuzen !
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    Original geschrieben von nunu
    na ihr habt ja Probleme die Uni Halle Soziologie hat einmal eine Statistik aufgeführt von wegen Statistik im Physikum wenn man nur rät..demnach schafft man es sogar auf 0,2 % ....hahaha naja allen viel Glück und nicht so viel Durchfall , Erbrechen oder sonstige nette Nebenerscheinungen......
    0,2%? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    @Festus:
    Beim IMPP manchmal genau umgekehrt: Sind 4 Antworten einfach und logisch, so ist eher die 5. abgedrehte richtig.
    Beispiel Biomathe: Antwort A) ist 4 Zeilen lang, B)-E) nur eine. Richtig ist, auch ohne die Antworten zu lesen, A).

    Aber mal im Ernst. Ich kreuz auch keine komischen Syndrome an, die ich noch nie gehört habe.

    blanko



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von festus
    Wie die Engländer sagen: "Make an educated guess"
    We do precision guesswork, based on vague assumptions and unreliable Data of dubious accuracy provided by prsons of qoustional interlectual capacity.






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook