teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    War nicht letztens selbiges mit einem ehemaligen Richter? Der ist nun Frührentner und bekommt monatlich sein Geld ausgezahlt. Gesellschaftlich ist er aber natürlich verloren.
    (In dem Fall hatten sich die Vorwürfe soweit ich weiß auch bestätigt. Aber selbst wenn sie widerlegt worden wären, hätte er gesellschaftlich vermutlich schlechte Karten gehabt)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Verwerflich finde ich, wie in o.g. Beispiel, die Weiterzahlung der Pension, bzw. daß der Staat dann noch den Steuerzahler weiter schröpft, um diesen Är***en noch ein - neben der verlorengegangenen gesellschaftlichen Reputation - schönes Leben fernab vom ehemaligen beruflichen Wirkungsort zu ermöglichen. Da müsste das Aufbegehren doch auch mal ansetzen, oder?!

    Und ansonsten gilt auch hier wieder: In dubio pro reo ... solange nichts feststeht, keine "Sau-durchs-Dorf-Treiberei" und den Anonymen (für alle Nicht-Göttinger) auch bitte anonym lassen.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    tja, so ist das nunmal mit den medien
    @ FirezzAbi07


    Wenn du nicht mehr dazu zu sagen hast als das, dann halt einfach deine Klappe!

    Hast du überhaupt eine Ahnung .... wie man dadurch einen Menschen und mit seine ganze Familie zerstören kann?

    Ne sicherlich nicht, sonst würdest du nicht irgendwelche primitiven Parolen hier raussäuseln! Weißt du überhaupt, was du sagst?

    Gerade die, die sowas laut rausschreien, sind diese Bildleser, die alles glauben und vorne mit dabei stehen, wenn die Leute am Galgen hängen.

    Und so ein Mist ist hier mehr als unangebracht. Es geht um eine Existenz von einem Menschen + seine Familie und da kommt so ein dahergelaufener Abiturient mit "tja so sind eben die Medien".

    Was hast du schon in deinem Leben geleistet? Wahrscheinlich gar nichts.

    Egal, ob er schuldig ist oder nicht schuldig ist, er hat es immerhin zum Professor geschafft, wo du vielleicht nie hinkommen wirst?!?!?! ... Mal nicht mit so einer blinden Arroganz und Ignoranz.

    Tse ist doch die Höhe wie hier manche Reden mit einem Fingerzeig und einem abwinken ...

    jaja ihr unbescholtenen Bürger Deutschlands. Passt ja auf, dass euch mal jmd. nicht irgendwann ans Bein pisst und plötzlich ihr vor der tobenden Masse steht.


    Das ist doch ein Witz ... ist doch das ... und dann schimpfen sich auch manche noch hier Medizinstudenten, sprich Leute, die eigentlich Menschen das Leid nehmen sollen und ihnen helfen sollen, egal in welcher Lage sie sich befinden. Dazu sollte man jedenfalls vorurteilsfrei sein!

    P.S: es sollen sich nicht alle hier in diesem Thread angesprochen fühlen, obwohl der Mob so oder so auf mich losgehen wird.


    edit: Um allen nur ansatzverdächtigen Interpretationsweisen entgegenzuwirken: Wenn dieser Professor dies getan hat, wird er dafür zur rechenschaftgezogen werden! Was ich schreibe, soll keine Legitimation dafür darstellen, dass ein Professor soetwas machen darf.

    Aber ich versuch an euer Hirn im Menschen zu appelieren und die Verurteilung eines Menschen dem Staatsorgan zu überlassen, das dafür vorgesehen ist und deshalb den Respekt zu zollen, den man vor einer Person mit einem Professoren Titel haben sollte.

    Und nein, jetzt fangt nicht auch noch die Diskussion an, ob ich vor einem Menschem mit Professoren-Titel mehr Respekt habe als vor eine Reinigungsfachkraft. Es ist nicht so!!!!

    Danke!
    Geändert von LAH_in_GAZ (18.01.2007 um 17:58 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Wann sonst, wenn nicht heute:
    LAH_in_GAZ wie wäre es, wenn Du ein bisschen rausgehst und Dir vom Wind das Hirn freiblasen lässt? Wie man sich an einem einzigen Satz derart aufhängen kann, ist mir wirklich schleierhaft.

    Ich für meinen Teil kann dieses "tja, so ist das eben mit den medien" in geschätzte 2754 Richtungen interpretieren. Ob ich nun also zu viel oder Du zu wenig Phantasie hast - wer weiß.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Aber wirklich, mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Die Medien haben erst jetzt berichtet obwohl diese Sache schon seit Monaten im Raum steht. Im übrigen spricht es nicht gerade für die Unschuld wenn nach mehreren Wochen auch noch der Privatrechner beschlagnahmt wird und Hausdurchsuchungen und ähnliches passieren meist nicht grundlos. Natürlich gilt "in dubeo pro reo" immerhin steht der Verdacht im Raum.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook