teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Scrub
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo allerseits!

    Ich interessiere mich jetzt auch für einen Sono Grundkurs Abdomen, deshalb möchte ich gerne das Thema einmal aufwärmen!
    Hat jemand noch gute oder schlechte Erfahrung mit einem speziellen Kurs gemacht? Lonht sich einer solcher Kurs?
    War jemand insbesondere in dem Kurs auf Borkum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Ein wirklich toller Kurs ist der Grundkurs Abdomen im DKFZ Heidelberg mit Prof. Delorme. 5 Tage, man lernt wirklich einiges und darf in kleinen Gruppen verschiedene Probanden schallen. Kostet 400 Euro, die aber gut investiert sind (v.a. wenn´s die Klinik zahlt, höhö )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585
    klingt gut, hast du da einen Link mit Terminen? (Klinik zahlt auch bei mir...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585
    selber suchen geht auch...http://www.dkfz.de/de/index.html

    leider aber gerade nix für Anfänger dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    done
    Beiträge
    338

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich grab noch mal diesen Uralt-Thread hier aus ...
    Suche zwischen August und Oktober nen vernünftigen Sono-Grundkurs. Nicht unbedingt zwingend nach DEGUM, Anerkennung irgendeiner Ärztekammer würde meinem Chef schon reichen. Würd halt gerne mehr lernen als "Oh, da ist die Leber, gefunden!", wie ich es von einigen Kursen gehört habe.
    Wer hat Tipps? In Heidelberg scheint es ja laut Internetseite keinen aktuellen Kurs zu geben?
    Vielen Dank, Haemo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook