teaser bild
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    25
    Hö, was? Das heißt ich geh dann nachher hin und die sagen: Nee, sorry, Irrtum, kriegst doch keinen Platz. Oder wie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Charité Berlin
    Beiträge
    81
    Hast du auch zufällig gefragt, wie viel Punkte für eine Direktzulassung im Berliner AdH gereicht haben?
    Denn eigentlich reichten ja bisher immer 30 Punkte mehr für eine Direktzulassung. Und ich habe 890 Punkte und auch ne Einladung zum Auswahlgespräch bekommen... Naja ich freu mich auf die Chance!!!
    Lg Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    25
    Okay, ich hab jetzt im Internet nachgeguckt und kann euch alle beruhigen:

    Wenn ihr keine Einladung zum Auswahlgespräch bekommen habt, aber umgerechnet ziemlich viele Punkte habt, heißt das, dass ihr gar nicht zum Gespräch antanzen müsst, sondern direkt durch das Auswahlverfahren genommen werdet.

    Gebt bei Google "Auswahlgespräch Charite" ein und ihr findet etwa beim dritten oder vierten Link eine Tabelle, wo ihr eure Noten in Punkte umrechnen könnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    25
    Hab grad die anderen Kommentare noch einmal gelesen und gemerkt, dass mein letzter Post überflüssig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    14
    also für die direkzulassung braucht man 900 pkt.
    @gef junge bist du verplant.ich wünsch dir viel glück im gespräch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook