teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der 2. Tag ?

Teilnehmer
257. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    59 22,96%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    142 55,25%
  • maessig - war an einigen Stellen echt schwierig

    42 16,34%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    14 5,45%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    21/08 2002



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4. (hoffentlich 5. :-)
    Beiträge
    7
    ...also...der Tag heute war ja doch eXXtrem besser als der gestrige; ich habe es dann doch noch geschafft, 160 Punkte zusammenzukratzen...(dank heute!)...

    ...jetzt sitze ich hier bibbernd, und hoffe auf die ein oder andere Frage, die eliminiert wird und einen (durch den Murks von gestern) auf zumindestens 160 P gesenkte Bestehensgrenze ...

    Alex

    P.S.: @Athene: ich würde Dir Sonderwachen (hier Extrawachen genannt) vorschlagen...machen mehr Spaß, geben (wahrscheinlich) mehr Geld, und Du "lernst richtige Medizin, zwischen all dem Theoriemurks" (Zitat meines Hausarztes *g*)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    ich fand den heutigen tag auch deutlich leichter, allerdings habe ich nicht wirklich viel mehr punkte gesammelt als gestern. bin trotzdem absolut zufrieden und hoffe, dass es im mündlichen genauso gut läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    höchste Bestehensgrenze seit Jahren...schau Dir mal die letzten Ergebnisse + Grenzen auf www.impp.de an.
    Diesmal wird wohl 170 angesetzt!!!
    Viel Erfolg + Gruß Mac



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    höchste Bestehensgrenze seit Jahren...schau Dir mal die letzten Ergebnisse + Grenzen auf www.impp.de an.
    Diesmal wird wohl 170 angesetzt!!!
    Viel Erfolg + Gruß Mac
    Da würde ich doch gerne mal wissen, wie Du zu dieser Aussage kommst... Du kannst nicht von den Bestehensgrenzen der letzten Physika auf die jetztige schliessen. Die hängt einzig und allein von der Schwierigkeit der Fragen und den damit verbundenen Leistungen derjenigen zusammen, die das Physikum nach dem vierten Semster geschrieben haben.

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook