teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    DuE
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    89
    welcher dn reichte denn für das auswahlgespräch bis jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von lune
    welcher dn reichte denn für das auswahlgespräch bis jetzt?
    Regeln der Uni Göttingen lesen. Der Durchschnitt ist nicht das alleinige Kriterium, deshalb lässt sich auf deine Frage keine generelle Antwort finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    DuE
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    89
    ja habe auf der homepage mal wegen des deutsch-bonus nachgeschaut und von dem motivationsbogen gelesen.ich werde zwar den deutsch bonus bekommen, aber leider wird der schnitt nicht besser als 1,9 sein wie es nach momentaner lage aussieht und frage mich ob mir der deutsch bonus und da überhaupt hilft.in einem anderen thread habe ich gelesen der ist nur nützlich für abiturienten die knapp am nc vorbei waren.ich steig da nicht ganz durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Mh vergiss den Deutschbonus, also ich hab schon so 1.9 und den Deutschbonus und bin nicht direkt dabei.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    DuE
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    89
    ich meinte auch mit deutsch-bonus dann 1,7!naja,das hat die frage auch beantwortet dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook