Zitat Zitat von LaTraviata

Darf man fragen, mit welchen "Qualifikationen" Du eingeladen wurdest? Bist Du direkt geladen worden, oder gestern nachgerückt?
Liebe Grüße und viel Erfolg, L.*
Hi,

Kurz das was ich gemacht habe: Ich hab ein Forschungspraktikum nach dem Abi im Ausland gemacht, bin dann Co-Autor bei einem wissenschaftlichen Artikel geworden. Zudem habe ich schon Scheine in Zahnmedizin gemacht (Chemie, Physik, Anatomie usw). Ich studiere nebenbei noch Philosophie, wobei ich mich schon lange Zeit mit dem interdisziplinären Diskurs zwischen Neurophilosophie, Philosophie des Geistes und der Hirnforschung/Neurowissenschaften (Roth, Singer usw) beschäftige. Pflegepraktikum habe ich in den Semesterferien gemacht (auf einer neurologischen und einer neurochirurgischen Station), und dann noch so kleine Dinge wie Erste Hilfe, Scheine in Bioethik und Medizinethik.

Dann noch ne andere Frage: Wieso werden die Leute in diesen Gesprächen nach politischen Ambitionen gefragt? Ich habe sogar gelesen, dass nach dem Nahost Konflikt gefragt wurden???? Was soll das denn bitte?

Danke für die vielen Antworten, ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Gespräch, ist meine einzige Chance (dn 1,9!)...

Antilliz.