teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Rael
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    499
    Von mir wird es eine ledergebundene Ausgabe der Dissertation geben, auf der Titelseite mein Profil aus Blattgold und eine Widmung, geschrieben mit meinem eigenen Blut...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Bekommt der Doktorvater nicht automatisch ein Exemplar der Diss, da er doch auch Gutachter ist ?

    Hab auch ne gute Flasche Wein und ein ehrlich gemeintes "Danke für die gute Unterstützung" geschenkt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe da ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht - dauert ja leider auch noch ein bisschen, bis ich fertig bin... Allerdings werden wir zu zweit oder zu dritt relativ gleichzeitig fertig sein und dann könnten wir ja vielleicht das mit dem Essen gehen überlegen... Von mir allein wäre das m.M. nach viel zu viel, da wäre ich dann auch lieber für eine Flasche Wein!

    LG,
    Ally



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702
    Also ich hab einem Gutachter, der meine 150 Seiten Diss innerhalb eines Tages bis 3 Uhr Nachts sitzend gelesen hat, eine Flasche Scotch und einen Thermen-Gutschein fuer 2 Personen geschenkt.

    Kommt halt drauf an, ob der Gutachter/Betreuer Mann oder Frau ist....
    ....ich mein natuerlich, dass ich meiner Doktormammi eine schoene grosse Orchidee geschenkt hab (die eine Woche spaeter von ihr mit PBS [Phosphatpuffer] irrtuemlicherweise ERMORDET wurde......Weiber.....).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Sackbauer
    Also ich hab einem Gutachter, der meine 150 Seiten Diss innerhalb eines Tages bis 3 Uhr Nachts sitzend gelesen hat, eine Flasche Scotch und einen Thermen-Gutschein fuer 2 Personen geschenkt.

    Kommt halt drauf an, ob der Gutachter/Betreuer Mann oder Frau ist....
    ....ich mein natuerlich, dass ich meiner Doktormammi eine schoene grosse Orchidee geschenkt hab (die eine Woche spaeter von ihr mit PBS [Phosphatpuffer] irrtuemlicherweise ERMORDET wurde......Weiber.....).
    Vielleicht hat sie ja zuvor heimlich an der Flasche Scotch genippt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook