teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16811
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Im WS werden es höchstwahrscheinlich wieder 14 sein. Mit 2,2 solltest du realistische Chancen haben, aber wissen tut mans natürlich leider immer erst im Nachhinein...



  2. #16812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    101
    Hallo pech,

    schön, dass du geschrieben hast. Ich kann mich noch vage erinnern. Klasse, dass es bei dir gleich geklappt hat!
    Ich bin echt froh, dass das fleißige Lernen für den HAM-Nat belohnt wurde.
    Und nebenbei habe ich noch einen Monat KPP fertig gemacht und in der nächsten Woche halte ich dann bei erfolgreicher Prüfung auch mein Rettungssanitäter-Zeugnis in den Händen - mehr ging in diesem halben Jahr echt nicht.

    Dir auch weiterhin viel Erfolg!



  3. #16813
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Hey ihr Lieben,

    am nächsten Montag läuft ja die Frist zum 2. AdH ab, bis Freitag letzter Woche mussten die Einschreibungen vom 1. AdH erfolgt sein.

    Macht das überhaupt Sinn, vorher nochmal bei HSS anzufragen? Bei mir gibt's ja vermutlich eh eine Absage, aber dann kann ich ENDLICH mein leben mal weiter planen...

    Gibt es überhaupt noch jemanden der mit mir wartet? Gefühlt haben ja schon fast alle hier für dieses Semester ihren Platz?



  4. #16814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    33
    Hey ihr Lieben,

    am nächsten Montag läuft ja die Frist zum 2. AdH ab, bis Freitag letzter Woche mussten die Einschreibungen vom 1. AdH erfolgt sein.

    Macht das überhaupt Sinn, vorher nochmal bei HSS anzufragen? Bei mir gibt's ja vermutlich eh eine Absage, aber dann kann ich ENDLICH mein leben mal weiter planen...

    Gibt es überhaupt noch jemanden der mit mir wartet? Gefühlt haben ja schon fast alle hier für dieses Semester ihren Platz?

    Bei mir wird's auch verdammt knapp. Die Warterei ist echt kaum auszuhalten, überlege auch gerade, ob es Sinn macht HSS heute schon eine Mail zu schicken oder ob man doch noch ein paar Tage warten muss, um eine Antwort zu bekommen...
    Auf welche Uni hoffst du? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen



  5. #16815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ich glaub heute ist wirklich noch unsinnig, frühestens Mittwoch, eher Freitag.
    Auf Mainz



MEDI-LEARN bei Facebook