teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    2
    Hey Leute
    Ich habe letztes Jahr mein Abi mit 1,2 in Bayern gemacht. Ich werde dieses Jahr am TMS teilnehmen. Was denkt ihr wie meine Chancen in Leipzig stehen? Was müsste ich denn beim TMS erreichen?
    Danke schon mal im Vorraus!



  2. #17787
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von niedbene Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Ich habe letztes Jahr mein Abi mit 1,2 in Bayern gemacht. Ich werde dieses Jahr am TMS teilnehmen. Was denkt ihr wie meine Chancen in Leipzig stehen? Was müsste ich denn beim TMS erreichen?
    Danke schon mal im Vorraus!
    Sieht ehrlich gesagt nicht so gut aus. In Leipzig entfallen 60% der Wertung auf die Abinote, 40% auf TMS-Note. Bei einer glatten 1,0 landest du maximal bei 1,12, der NC in diesem WS betrug 1,10 (sprich, der Zugelassene mit dem schlechtesten Ergebnis hatte ein 1,1 Abi und keinen gewerteten TMS). Es ist nicht davon auszugehen, dass der NC wieder steigt.
    Even now, the evil seed of what you've done...
    germinates within you.



  3. #17788
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    6
    Beiträge
    101
    Ab wann kann ich mich denn auf das Wintersemester 18/19 bewerben? Ich finde überall nur den Bewerbungsschluss.



  4. #17789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    6
    Als Alternative Zimmer Studium in Deutschland kann ich den Weg ins Ausland empfehlen. Ich studiere selbst in Sofia. Erfahrungen aus erster Hand findet ihr auf meinem Blog zu meinem Studium: www.marcel-in-Bulgarien.de



  5. #17790
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    6
    Als Alternativ Studium in Deutschland kann ich den Weg ins Ausland empfehlen. Ich studiere selbst in Sofia. Erfahrungen aus erster Hand findet ihr auf meinem Blog zu meinem Studium: www.marcel-in-Bulgarien.de



MEDI-LEARN bei Facebook