teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16841
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ganz einfache Lösung: morgen anrufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #16842
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2016
    Beiträge
    29
    @Kaddika
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Als ich mich eingeschrieben habe, wusste die Dame aus dem Studierendensekreteriat nicht mal, dass man einen solchen Termin buchen kann. Hast du inzwischen denn einen Termin buchen können?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #16843
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Fipsi29 Beitrag anzeigen
    @Kaddika
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Als ich mich eingeschrieben habe, wusste die Dame aus dem Studierendensekreteriat nicht mal, dass man einen solchen Termin buchen kann. Hast du inzwischen denn einen Termin buchen können?
    ohman. Ne, kann mich immer noch nicht einloggen.
    'Nen Anruf bei dem Rechnungszentrum hat bisher nur ergeben, dass mein Account im Termintool noch nicht angelegt worden ist und ich es morgen probieren sollte. Oder eben das Sekretariat anrufen sollte. Bei denen ist aber dauerhaft besetzt.

    man, ist schon aergerlich, zumal ich aus Hamburg zur Einschreibung anreisen muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #16844
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Beiträge
    22
    Hey kaddika ich hab das gleiche Problem und wohn auch relativ weit weg. Das Rechenzentrum meinte auch zu mir ich solls morgen versuchen, da wäre der Account vllt frei und studentensekretariat ist besetzt. Ich hab aber heute eine Mail hingeschrieben und hab die Antwort bekommen, dass ich ohne Termin vorbeikommen kann und einfach eine Wartemarke ziehen soll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #16845
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Kann jemand von euch einschätzen wie viel Plätze man bestenfalls ca. nachrücken kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook