teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5006
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    heyho zusammen!
    kurze frage an alle spezialisten:
    ich komme in frankfurt mit pluspunkten (durch kkp, und lk-noten auf 1,4-1,5).
    irgendwo hab ich mal gehört,dass es letztes jahr bis knapp 400 punkte ging und man dann noch einen platz bekam.ich hab 388 oder so ähnlich...
    weiß jemand,ob das letztes jahr schon im nachrückverfahren war oder noch das "normale" adh. und wie schätzt ihr dieses jahr meine chancen ein?

    2. frage:
    ich kann ja nur einen teilstudienplatz erhalten,wenn ich mit der umverteilung an andere unis einverstanden war...wenn ich das nicht angeklickt habe, kann ich dann auch nicht an den unis einen teilstudienplatz bekommen, die ich auf meiner liste habe??



  2. #5007
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    388 wird vermutlich nicht reichen. Soweit ich weiss gings letztes Jahr wirklich nur bis knapp 400, also 398 oder so in etwa. Und ich persönlich würde ja tippen, dass es dieses Semester sogar über 400 bleibt. Wir werdens ja sehen.
    Ich hab 398 Punkte, bin aber glaube ich raus aus dem Verfahren, weil ich den ZVS Antrag nicht nachgereicht habe ... blöde Geschichte.



  3. #5008
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    @Anti-MG:
    Leider bezweifel ich, dass dies reichen wird. Schätze die Punktzahl wird dieses Jahr bei min. 403-405 liegen.... Trotzdem viel Glück!

    @Mr. Pink online:
    Da wird es doch bestimmt eine andere Uni (bzw. mehrere) geben bei denen du auf jeden Fall dabei bist



  4. #5009
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von searchgirl Beitrag anzeigen
    @Mr. Pink online:
    Da wird es doch bestimmt eine andere Uni (bzw. mehrere) geben bei denen du auf jeden Fall dabei bist
    Glaub ich eher nicht, vielleicht in Hannover beim Awg. Wird schwer ...



  5. #5010
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    @Mr. Pink Online:
    sagst du jetzt und am 2. bzw. am 23.September bekommst du einen positiven Schock und musst selbst notärztlich versorgt werden!



MEDI-LEARN bei Facebook