teaser bild
Seite 107 von 3925 ErsteErste ... 757971031041051061071081091101111171572076071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1 Semester juhuuu
    Beiträge
    76
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt meine Bewerbung zur ZVS geschickt, habe aber noch kein Kontrollblatt erhalten wisst ihr wie lange das in der Regel dauert. Also weggeschickt habe ich es am 17.05. habe auch schon bei der ZVS angerufen und da war ein sehr *feundlich* rauchender wohl mit dem linekn fuss zu erst aufgestandender Mann dran der so was von *nett* war und sagte er könne doch nicht sagen wann das bearbeitet wird und wenn man was ändern will dann nur bis 31.05. na toll aber was bringt das wenn ich mein Kontrollblatt noch nicht habe und das auch erst zwei tage nach erhalt einer email einsehen kann??
    Die bringen mich um den versatnd. Und wenn ich mich unter Anton einlogge kann ich meinen Antrag auch nicht mehr sehen. (Gott sei dank abgespeichert auf meinen PC).Aber muss das so??

    Lieben Gruß Dine



  2. #532
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Dine25
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt meine Bewerbung zur ZVS geschickt, habe aber noch kein Kontrollblatt erhalten wisst ihr wie lange das in der Regel dauert. Also weggeschickt habe ich es am 17.05. habe auch schon bei der ZVS angerufen und da war ein sehr *feundlich* rauchender wohl mit dem linekn fuss zu erst aufgestandender Mann dran der so was von *nett* war und sagte er könne doch nicht sagen wann das bearbeitet wird und wenn man was ändern will dann nur bis 31.05. na toll aber was bringt das wenn ich mein Kontrollblatt noch nicht habe und das auch erst zwei tage nach erhalt einer email einsehen kann??
    Die bringen mich um den versatnd. Und wenn ich mich unter Anton einlogge kann ich meinen Antrag auch nicht mehr sehen. (Gott sei dank abgespeichert auf meinen PC).Aber muss das so??

    Lieben Gruß Dine
    also soweit ich weiß gibts das Kontrollblatt ja gar nicht mehr.
    muss man dann ja online checken.

    ich glaube ich konnte ca.1 Woche nach Abschicken meiner Bewerbung online meine Daten prüfen und ggf. korrigieren.
    Müsste also auch bei dir eigentlich früh genug klappen.

    außerdem: war die Frist für das Prüfen der Daten nicht der 15.Juni bei den Alt-Abiturienten?
    wieso erzählt der ZVS-Mensch, dass es der 31.05. wäre?
    das ist die allgemeine Frist für die Bewerbung ansich....
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1 Semester juhuuu
    Beiträge
    76
    Also man darf bis 31.5 die Orte korregieren alles andere bis 15.Juni. Und da ich total am hardern mit mir bin ob ich Düsseldorf auf OP 2 lasse weil ich von DD bis jetzt nicht so sonderlich gutes gehört habe, es aber wegen der entfernung als 2 genommen habe. Nicht mehr überzeugt bin ob DD wirklich ok ist. Und ich lieber München auf 2 setze.



  4. #534
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Dine25
    Also man darf bis 31.5 die Orte korregieren alles andere bis 15.Juni. Und da ich total am hardern mit mir bin ob ich Düsseldorf auf OP 2 lasse weil ich von DD bis jetzt nicht so sonderlich gutes gehört habe, es aber wegen der entfernung als 2 genommen habe. Nicht mehr überzeugt bin ob DD wirklich ok ist. Und ich lieber München auf 2 setze.
    ah ok.
    aber wie gesagt, sollte man eigentlich nach 1woche änderungen vornehmen können. so war es bei mir dieses jahr.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



  5. #535
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1 Semester juhuuu
    Beiträge
    76
    Na das hoffe ich doch, denn wenn ich so auf meinen Kalender schaue wird das knapp. HILFE... Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Lass ich es lass ich es nicht bei Düsseldorf. (habe schon Bauchweh deswegen) Ich glaube ich werf ne Münze.
    Danke Arman für deine Antwort. Drück dir die Daumen für Heidelberg



MEDI-LEARN bei Facebook