teaser bild
Seite 14 von 3925 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    20
    Dann möchte ich das auch mal versuchen. Wie stehen meine Chancen für das WiSe? Ich habe ein 1,8 Durchnitt und werde 2 Wartesemester haben. Ich möchte gerne nach Göttingen und bekomme da den Deutschbonus. Da bin ich mal gespannt.


    P.S. Sind die Chancen besser im WiSe oder in SoSe?



  2. #67
    MKG
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Also auch bei deinen Vorgaben ist das eher ein Stochern im Dunkeln. Wird knapp. Das ist klar.
    AdH könnte durch den Bonus einen gewissen Vorteil haben. Kenne Göttingen jetzt nicht im Detail.

    Die Frage ob WS oder SS hat sich schon oft gestellt. Auch nicht einfach zu beantworten. Tendenziell, wenn überhaupt leichter Vorteil zum SS. Denke aber, dass sich das inzwischen nicht viel nimmt.



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    DuE
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    89
    kann mir auch jemand die chancen bei 1,9 sagen?habe bio-lk und deutsch-bonus auf jeden fall.würde aber gerne in nrw bleiben?weiss jemand ob es studenten gibt die mit dem dn in essen reingekommen sind?bis jetzt habe ich immer nur 1,8 gehört und das macht mich rasend, dass ein paar punkte mich vier lange ws kosten



  4. #69
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von lune
    kann mir auch jemand die chancen bei 1,9 sagen?habe bio-lk und deutsch-bonus auf jeden fall.würde aber gerne in nrw bleiben?weiss jemand ob es studenten gibt die mit dem dn in essen reingekommen sind?bis jetzt habe ich immer nur 1,8 gehört und das macht mich rasend, dass ein paar punkte mich vier lange ws kosten
    was ist denn der Deutsch-Bonus ????
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



  5. #70
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Arman
    was ist denn der Deutsch-Bonus ????
    Bspw. Auswahlverfahren Göttingen, wo es für eine Durchschnittsnote in den letzten vier Semestern in Deutsch, die über 11 Punkte ist, einen Bonus von -0,2 auf den Abi-Schnitt gibt.



MEDI-LEARN bei Facebook