teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Beiträge
    17
    557 punkte von möglichen 840.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7292
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Habe eine kurze Frage zu tendenziellen Chancen. Dass ich dieses oder nächstes (oder übernächstes -_-) Semester noch keinen Platz bekommen werde, weiß ich...

    Mein Abi habe ich 2006 mit 2,6 gemacht. Die genaue Punktzahl kann ich leider grade nicht nennen.
    Joa... und mittlerweile bin ich RA, was ja nur im AdH relevant wäre... mh.
    Bewerben wollt ich mich eigentlich über die reine Wartezeit. Laut dem, was mir hochschulstart.de ausspuckt, hätte ich auch mit 1,6 an meinen Wahlunis nicht so gute Chancen, dass es eher klappt als nicht...

    In Frage kommende Unis sind:
    - Köln
    - Bonn
    - Frankfurt
    - Marburg
    - Gießen
    - Mainz
    - evtl DDorf
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7293
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich würde sagen - wie du schon selbst meintest - egal, da höchstwahrscheinlich an keinen der Unis eine reelle Möglichkeit hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7294
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    ich hab am letzten freitag meine zvs-bewerbung bgeschicht und bisher keine postkarte zurück bekommen.
    muss ich mir sorgen machen?
    wann hattet ihr eure postkarte wieder in den händen?
    und wann kann man dann die kontrollseite abrufen? ich hab eigentlich alles nözige mitgeschickt, aber man weiß ja nie.
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7295
    Registrierter Benutzer Avatar von jona1708
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    335
    Komisch. Ich habe meine Postkarte relativ schnell gekommen (also ich habe meine Bewerbung einen tag bevor ich in den urlaub gefahren bin abgeschickt) und als ich nach 12 Tagen zurückgekommen bin, war sie schon da. Und außerdem habe ich auch Zugriff auf das Kontrollblatt bei Daisy, weil ich eine e-mail bekommen habe mit Registriernummer etc.etc. Hast du deine Registriernummer auch schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook