teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2011
    Beiträge
    1
    So mich würde auch mal schwer interessieren, wie meine Chancen so stehen.

    Ich hab in NRW mein Abitur mit 789 Punkten (840 Punkte maximal möglich) gemacht, ergibt nen guten 1,0er Schnitt, rein rechnerisch 0,9. Hab beim TMS 106 Punkte erreicht (oder nen Standardwert von 106) und damit 71%, also besser oder genauso gut wie 71% der anderen. Wie siehts damit in Heidelberg aus?

    Danke im voraus,
    K3K



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9312
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von K3K Beitrag anzeigen
    So mich würde auch mal schwer interessieren, wie meine Chancen so stehen.

    Ich hab in NRW mein Abitur mit 789 Punkten (840 Punkte maximal möglich) gemacht, ergibt nen guten 1,0er Schnitt, rein rechnerisch 0,9. Hab beim TMS 106 Punkte erreicht (oder nen Standardwert von 106) und damit 71%, also besser oder genauso gut wie 71% der anderen. Wie siehts damit in Heidelberg aus?

    Danke im voraus,
    K3K
    Ich würde mal behaupten, dass dein TMS leider zu schlecht für HD ist...
    Geändert von Melina93 (08.07.2011 um 13:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9313
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Hallo und Willkommen.

    Hier gibts die Formel zur Punkteberechnung.
    Und hier sind die Werte des letztes Jahres...für HD siehts schlecht aus..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9314
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Also wenn Dresden und Hamburg auszuschließen sind, dann ist Essen die einzige vernünftige Chance. Wobei das auch knapp wird.
    Ich habe nur die Angst, dass viele so denken und deswegen der Schnitt in Essen extrest anzieht Ich habe ja schließlich nur diese eine Chance ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Ort
    München
    Semester:
    1.
    Beiträge
    10
    meint ihr ich hab mit 1,3 ne chance in münchen? Und wie siehts mit 1,1 in würzburg aus?

    schonmal danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook