teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10021
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen
    Jo so isses leider... Rostock Uni wird zugemacht und nach Greifswald ver"schifft", allerdings wird Greifswald Uni nicht größer.... somit werden dann wohl mind.100 Studienplätze wegfallen....
    WTF? Das können die jetzt doch nicht bringen. Hast du vielleicht eine Quelle oder so?
    Wenn man googelt, findet man irgendwie nichts. Weder auf der Seite der medizinischen Fakultät Rostock, noch bei der von Greifswald.
    Geändert von Melina93 (02.12.2011 um 13:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10022
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    WTF? Das können die jetzt doch nicht bringen. Hast du vielleicht eine Quelle oder so?
    Wenn man googelt, findet man irgendwie nichts. Weder auf der Seite der medizinischen Fakultät Rostock, noch bei der von Greifswald.
    Ich kann mir das schwer vorstellen, vor allem jetzt wo die Schließung von Lübeck vom Tisch ist.....Wisst Ihr noch wie groß dagegen protestiert wurde! Wenn die Rostock schließen wollten, hätte man davon bestimmt was davon gehört...ich halte das bis es einen Beweis gibt dass es anders ist erst mal für nen dummen Scherz!
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10023
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das schwer vorstellen, vor allem jetzt wo die Schließung von Lübeck vom Tisch ist.....Wisst Ihr noch wie groß dagegen protestiert wurde! Wenn die Rostock schließen wollten, hätte man davon bestimmt was davon gehört...ich halte das bis es einen Beweis gibt dass es anders ist erst mal für nen dummen Scherz!
    Ja, eben. Lübeck war ja auch so eine Sache. Außerdem versucht man ja jetzt aufgrund der Doppeljahrgänge mehr Studienplatze zur Verfügung zu stellen, anstatt ohne irgendwelche pragmatischen Gründe welche abzubauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10024
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Lübeck war ja auch so eine Sache. Außerdem versucht man ja jetzt aufgrund der Doppeljahrgänge mehr Studienplatze zur Verfügung zu stellen, anstatt ohne irgendwelche pragmatischen Gründe welche abzubauen.
    wie jetzt lübeck auch? wie kam denn das? werden die plätze dort schon zum nächsten wise geschlossen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10025
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von interessiert94 Beitrag anzeigen
    wie jetzt lübeck auch? wie kam denn das? werden die plätze dort schon zum nächsten wise geschlossen?
    NEIN! Lübeck hätte zum WS 2011 geschlossen werden sollen, daraufhin gabs eine riesen Protestaktion und die Uni wurde doch nicht geschlossen!
    http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...705473,00.html
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook